Schlecht

Bewertungen für Dolphin Suites Hotel

• Holger Alter 51-55

„Unsere Erwartungen wurden vollstens erfüllt.”

Meine Frau und ich haben bewusst ein sehr kleines Hotel mit wenig Zimmern gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Personal spricht holländisch, englisch und einige Mitarbeiter auch gut deutsch. Uns wurde bei der Buchung von Aktivitäten geholfen und man wurde jederzeit hilfreich beraten. Sehr empfehlenswert....

• Tim Alter 36-40

„Sehr schöne und angenehme Unterkunft”

Wie immer sehr guter und angenehmer Aufenthalt. Sehr guter und netter service. Ob es die Rezeption oder die Reinigungskraft betrifft, alle waren sehr nett, bemüht und haben eine gute Arbeit gemacht.

• Sonja Alter 36-40

„Freundlicher Service ”

Wunderschönes Hotel in familiärer Atmosphäre! Man fühlt sich sofort wohl. Super ist auch der Shuttleservice zu den Supermärkten.

• Timo Alter 36-40

„Komfortabel und barrierefrei!”

Dolphin Suites liegt fußläufig zum Sea Aquarium Park Curacao und zum Strand - ca. 2 Gehminuten entfernt. Die Appartements sind komfortabel ausgestattet und als Besonderheit wie das gesamte Hotel voll rollstuhlgerecht gestaltet. Zusätzliche Hilfsmittel können von der Rezeption organisiert werden. Für...

• Katrin Alter 36-40

„Sicherheitsmängel werden nicht behoben !”

Mittarbeiter alle nett und zuvorkommend!Lage top ! Aber ...Sicherheitsmängel wurden trotz öfteren bekannt geben nicht behoben ... Tochter 20 Monate bekam aufgrund defekter Lichterkette an der Palme einen Stromschlag und zum Glück hatte der Vater die Tochter an der Hand , sodass der Strom zum Vater geleitet...

• Alexander Alter 41-45

„Gutes Hotel aber...”

Sehr hellhöriges Hotel.Kochen ist nur sehr eingeschränkt möglich, da keine Herdplatte vorhanden ist.Die Infos in der Hotel-Broschüre sind veraltet. Die Strandliegen am Lions Dive Hotel kosten nun 15 NAF.Trotzdem würden wir wiederkommen, da alles barrierefrei ist!

• Pascal Alter 14-18
    Dezember 2015

„Top Lage und Service”

Als ich angekommen bin war ich zuerst sehr begeistert von der genialen Aussicht des Balkons, man kann direkt auf das Meer sehen.Der Service und die Mitarbeiter waren auch sehr gut, allerdings fehlten leider gelegentlich Handtücher welche man aber im Nachhinein bekommen hat.

• Randy Alter 31-35
    November 2015

„Dolphin Suites - sehr angenehmer Aufenthalt”

+ nettes Servicepersonal+ guter Rundumservice+ kein Ferienbunker+ ruhige Lage+ kostenfreier Eintritt ins Sea Aquarium- Parkplatzlage Frontseite- dunkle Zimmer

• Magdalena Alter 61-65

„Super”

Wie schon2014 alles super ,jeder wunsch wird erfüllt ,klasse wir kommen wieder !!!! Es fehlen immer noch Koffer Kuli,s !

• Björn Alter 31-35
    November 2015

„Erneut ein schöner Aufenthalt”

Tolle Location! Stets sehr zuvorkommendes und flexibles Personal mit starker Dienstleistungs-Mentalität.Spitze!