Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Dolomitenhotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sa Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Im Großen und Ganzen ok”

    Das Hotelliegt in der Nähe der Talstation der Lifte am Hochstein. Das Hotel ist sauber - die Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen.Aber im Großen und Ganzen ok.


  • Marie Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Dolomitenhotel”

    Zentral, sauber, freundliches Ambiente, gutes Frühstücksbuffet, gute Parkmöglichkeit, großräumige Zimmer, sonnig


  • Dirk Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sauberes Drei Sterne Hotel mit guter Küche ”

    Sauberes Drei Sterne Hotel mit guter Küche und reichhaltigem Frühstück. Die Zimmer sind funktionell ausgestattet. Die Badezimmer sind sehr klein.


  • Roswitha Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einwandfreie Lienzer Gastfreundschaft”

    In der Dolomitenstraße von Lienz in Osttirol haben wir ein Ferienparadies entdeckt. Herzliche Aufnahme, Hilfsbereitschaft, Großzügigkeit, verlockende Küche, hervorragender Service mit Herz auch für Hunde. Die dankbaren Gäste werden schön brav bleiben, um bald wieder in dieses Paradies zurückzukommen....


  • Mandy Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schönes Hotel mit familiärerer Atmosphäre ”

    Wir haben das Silvesterangebot 2014/ 2015 gebucht. Von Familie Wachtlechner wurden wir herzlich empfangen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausreichend und das Abendessen war geschmacklich hervorragend und abwechslungsreich. Es wurde sich viel Mühe gegeben um die Wünsche...


  • Bernadette Alter 31-35
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Lärm durch die Tanzbar!”

    Die Einrichtung der Zimmer ist schon kräftig in die Jahre gekommen, was speziell am Teppich sichtbar wird. Wirklich störend war allerdings die im Haus befindliche Tanzbar, dank der eine ruhige Nacht bis 3 Uhr Früh unmöglich wird. Trotz Zimmer in hohem Stockwerk konnten wir die DJ-Durchsagen und Bässe...


  • Alfred Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr empfehlenswert, super essen, sehr freundlich”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Chef und das gesamte Personal war sehr freundlich, schnell und immer zuvorkommend, besonders hervorheben müssen wir das Fräulein beim Frühstücksbuffet ( schwarze lange Haare) diese Kellnerin war besonders freundlich und brachte uns beim Frühstück schon zum lachen, aber...


  • Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ehrliches 3-Sterne-Hotel unter bemühter Führung”

    Ein ehrliches 3-Sterne-Hotel unter bemühter Führung. Es hat mir hier sehr gut gefallen. Nette Stadt mit allen Möglichkeiten. Tolle Umgebung. Etwas resche Frühstückskellnerin.Leider nimmt man es mit dem Nichtraucherschutz nicht so genau. Der allgegenwärtige Tabakgeruch stört. Bitte das als Anregung und...


  • Hermann Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles Bestens”

    Angenehme familiäre Atmosphäre, sehr freundliches und kompetentes Servicepersonal, ausgezeichnete Küche, SKi`n in Lienz ein super Angebot


  • Simone Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholung pur!!!!”

    Wir waren über den Jahreswechsel im Dolomitenhotel. Ein unvergessliches Silvestermenü. Überhaupt, jeden Abend ein *****,- 5 Gänge Menü, wir haben uns schon täglich auf das Abenddinner gefreut. Nur lecker!!!!!!Ruhige, entspannte Atmosphere. Toller Ausgangspunkt um verschiedene Skigebiete anzufahren, wir...