Schlecht

Bewertungen für DO & CO Hotel Vienna

„Wunderschönes Hote in zentraler Lage”

Wunderschönes Hotel in zentraler Lage in der Innenstadt von Wien, toller Ausgangspunkt für alle unsere Ausflüge, Top Restaurant im Haus

• Marc Alter 31-35
    April 2016

„Mega Hotel. Mega Lage. Mega Zimmer. ”

Check in in großer Gruppe etwas wirr, aber schnell und freundlich aufgelöst. Sehr schöne Zimmer, tolle Lage direkt am Stephansdom und in der City 5 min zum Hotel Sacher. Sehr gutes Frühstück

• Thorsten Alexander Alter 51-55
    Mai 2015

„Achtung Nepp! Tagespreise”

Frühstück für knapp 30.-Euro zu teuer! Eingang kaum zu finden da gefühlt 1 Millionen Touristen schutz suchend vor Regen und Sturm vor zu kleinen Entre stehen!

• Kathi Alter 19-25
    März 2015

„Gute Lage, schlechtes Hotel”

Wir kamen in das Hotel für einen Wochenendtrip. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend,fast ein viel bisschen zu freundlich. Die Zimmer sind gut ausgestattet.(Regendusche,Tv).Kritikpunkte:Wc nur durch milchige Glastüre vom übrigen Zimmer abgetrennt.(keine Privatsphäre)Fußbodenheizung...

• Erwin Alter 56-60
    Dezember 2014

„Nur die Lage hat 5 Sterne”

Den Kommentaren zur einmaligen Lage des Hotels direkt am Stephansplatz ist nichts hinzuzufügen. Die Ausstattung und der Service konnten da nicht mithalten. Das Zimmer war klinisch sauber - aber wenn bei den uralten Holzkleiderbügeln einige sich bei Belastung von mehr als einem Hemd dergestalt verabschieden,...

• Dominik Alter 19-25
    Februar 2014

„Center of Vienna”

Mitten im Zentrum von Wien, das Hotel DO&CO es ist ein Hotel der Moderne.Es befindet sich direkt am Stephansplatz und ermöglicht somit alles in kürzester Zeit zu erreichen.Besonders empfehlenswert ist die Onyx Bar!

• Walter Alter 61-65
    Dezember 2013

„Eine der besten Empfehlungen für Wien”

Erstklassiges Hotel mit ausgezeichnetem Restaurant in zentraler Lage direkt am Stephansdom. Besser geht es fast nicht!

• Gary Alter 36-40
    Dezember 2013

„Besser gehts nicht (in Wien)”

Sind des öfteren in Wien und auch sonst mehrmals im Jahr verreist. Haben aber noch nie so ein gut konzeptioniertes Hotel mit dementsprechend, zuvorkommendem Personal erfahren. Ganz große Klasse!

• Ilona Alter 46-50
    November 2013

„Das Super Hotel mitten in Wien!”

Mitten in der Stadt am Dom, sensationell. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen, abends Tisch bestellen, dann sehr voll, aber das Essen sehr gut und reichhaltig. Cool ist die Bar, abends sind sehr viele Leute dort. Für die Hotelgäste sind reservierte Plätze. Sehr gut. Die Zimmer sind sehr schön und...

• Jürgen Alter 46-50
    November 2013

„5 Sterne? Lächerlich! Bitte aber kennen. Sofort.”

Mein Aufenthalt im Do%Co Hotel Wien war derartig unerfreulich für mich, dass ich mich entschlossen habe, dieses nie mehr aufzusuchen und auf keinen Fall weiter zu empfehlen. Abgesehen von der eher grottigen Eingangssituation im EG empfinde ich es als unangenehm und störend, wenn ich imHauseingang zunächst...

Hotels in der Nähe von DO & CO Hotel Vienna