Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Discovery Resort Cairns

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ein Comfort Inn wie ein Motel”

    Wer ein Hotel nach Art des Comfort Inn erwartet ist hier falsch. Dies ist eher ein Motel das sicher schon bessere Tage erlebt hat. Es ist schon etwas abgewohnt aber trotzdem sauber. Parkplätze sind nicht für alle Zimmer vorhanden. Das Restaurant war geschlossen und wurde gerade wohl renoviert.


  • Christian Alter 31-35
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bis auf die Kakerlake im Zimmer ganz in Ordnung”

    Wir waren im Zuge unserer Australienrundreise für 2 Nächste in diesem Hotel, zwischen den beiden Nächten waren wir für 3 Tage / 2 Nächte zum Tauchen am Great Barrier Reef. In der Zwischenzeit kann man die Koffer auch im Hotel lassen.Die Zimmer in diesem Hotel/Motel sind zweckmäßig und relativ sauber...


  • Anke Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer 3 Sterne erwartet wird enttäuscht”

    Im Vergleich zu einem 3 Sterne Hotel in Deutschland ist das hier ein 1 Sterne Hotel! Das Zimmer ist zwar groß, aber der Boden wurde in der ganzen Woche nicht einmal gewischt genauso wurde das Bad nicht oder wenn dann nur oberflächlich gereinigt. Der Pool ist eher dreckig und klein so das dieser auch...


  • Julian Alter 31-35
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abgewohnte Einrichtung außerhalb des Zentrums”

    Das Discovery Hotel in Cairns hat definitv schon bessere Tage gesehen.Das äußerliche Erscheinungsbild entspricht in etwa einem typisch amerikanischem Hotel, die Zimmerausstattung ist jedoch einfacher.Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, dieses war sehr dunkel und unwohnlich. Es stellte sich keine Wohlfühlatmosphäre...


  • Bernhard Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegenes Hotel und schön”

    Hotel liegt nur ca. 10 Gehminuten von der Strandpromenade entfernt. Hotel bietet Shuttleservice für zwei Personen z.B. für 15 AUD $ zum Flughafen an. Ausschecken war ganz einfach. Da wir um 5 Uhr morgens schon vom Bus abgeholt wurden und Rezeption hier nicht besetzt war, haben wir nur Schlüssel im Zimmer...


  • Peter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ordentliches Mittelklassehotel”

    Keine Luxusherberge, aber sehr ordentlich und zentral gelegen. Nettes Restaurant im Haus. Die Zimmer sind schlicht, aber sauber und hinreichend groß. Die Rezeption war ausgesprochen freundlich.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1