Schlecht

Bewertungen für Die Hochrieß

„Jährlicher Fixpunkt mit Kindern, gerne auch öfters”

Erlebnisurlaub am Bauernhof. Hier passt einfach alles und die Familie ist rundum glücklich: Freizeitangebot, Ausflugsmöglichkeiten und Küche!

August 2015

„Urlaub am Bauernhof”

Gewohnt erholsamer Familienurlaub bei Purgstall an der Erlauf - bereits das 5. Jahr hintereinander. Aufgrund der vielen Tiere ideal mit Kindern.

• Familie Feiler Alter 26-30
    Juni 2015

„Gelungener Urlaub am Bauernhof”

Wir waren mit unserem Sohn im Gasthof Distelberger und sind positiv überrascht. Manche Sachen am Hotel würden ein wenig restauriert gehören, aber im Großen und Ganzen war es ein gelungener Urlaub mit gutem Essen, guter Unterhaltung und viel Spaß.

• Julia Alter 26-30
    Juni 2015

„Einen Kurzurlaub wert”

Das Gasthaus ist schon ziemlich in die Jahre gekommen, aber die Besitzer bemühen sich immer wieder etwas zu renovieren. Der Bauernhof ist kein typischer Bauernhof mit Kühen sondern eher der Wildpark und der Reitstall. Ist mal was anderes. Ein toller großer Spielplatz.

• Elke Alter 41-45
    März 2015

„Schöner Urlaub für Kinder am Bauernhof”

Toller Urlaub für Kinder. Sehr netter Chef und Personal. Aufmerksamkeit und lieb zu den Kindern.Essen sehr gut und ausreichend.Trotz schlechten Wetter hatten die Kinder sehr viel Spaß.Viele Tiere und schöner Spielplatz.Kann ich nur weiterempfehlen

• Andrea Alter 46-50
    Oktober 2014

„Immer wieder gerne”

Das Hotel hat eine tolle Lage. alles ist sehr sauber, die Leute sind super nett und das Essen echt lecker. Freizeitmöglichkeiten gibt es genug. Das Haus liegt mitten im Grünen. Wir fahren schon seit ein paar Jahren hin und sind immer wieder begeistert.Vielen Dank für den schönen Urlaub!

• Sabine Alter 31-35
    September 2014

„Großartiger Familienurlaub”

Familie Distelberger ist sehr bemüht um jeden Gast. Egal ob Klein oder Groß. Ponyreiten, Traktor fahren, Hasen streicheln, Wildparkfahrt... Da kommt keine Langeweile auf. Genauso abwechslungsreich ist das großartige Essen - beste frisch gekochte Hausmannskost. Für Ausflüge bekommt man detaillierte Tipps,...

„Urlaub bei Freunden”

Wie immer bei Distelberger ein wunderschoener Urlaub bei Freunden am Bauernhof. Vergnuegen fuer die ganze Familie. Wir freuen uns schon auf naechstes Jahr!

• Gottfried Alter 36-40

„Urlaub bei Freunden”

sehr nett,erhohlsam-immer wieder gerne . sind schon das sechste jahr .freuen uns schon jetzt auf das nächste mahl!!!!

• Gerlinde Alter 46-50

„Immer wieder”

Die Pension ist ein sehr gutes 3- Sterne Niveau und wenn man den richtigen Urlaub als Familie machen will - hier ist die Atmosphäre richtig familiär!