Schlecht

Bewertungen für Die Herberge

„Sehr zu empfehlen”

Die Hausleute und das Personal sehr zuvorkommend :-) Frühstücks - Buffet reichlich und sehr gut. Das ganze Haus und die gesamte Anlage sehr gepflegt und mit viel Liebe gestaltet. Kommen gerne wieder, Familie W. aus Judenburg

• Luigi Alter 51-55

„Badeurlaub Loipersdorf”

Wir sind am Abend angekommen, es war niemand an der Reception aber wir fanden sehr nett dass unser Zimmerschlüssel bereit am Eingang lag. Ein Heuriger ist gerade gegenüber vom Hotel; dort kamm man sehr gut essen und trinken und man braucht kein Auto. Die Therme ist nur wenige geheminuten vom Hotel ...toll!...

• Alexander Alter 36-40

„Erholung pur”

Einziger minuspunkt:Zimmer im ersten Stock ( Dachgeschoss) sind so warm, das man fast nicht schlafen kann. Sonst ist alles spitze.

• Silvia Alter 56-60

„Gemütlich und liebevoll gestaltet”

Die Pension liegt in ruhiger,erhöhter Lage mit wunderbarer Aussicht auf die Therme und die hügelige Landschaft.Schon beim Eingang erfreut man sich über die liebevolle Gestaltung der Räumlichkeiten und spürt die gemütliche Atmosphäre.

• Ruth Alter 26-30

„Liebevoll, bis ins kleinste Detail.”

In jedem Detail sieht man die Liebe, mit der das Haus geführt wird. Mein Stichwort zu dem Haus: Liebevol.

• Sabine Alter 41-45

„Tolle Lage”

Die Pension liegt nur 5 Gehminuten von der Therme entfernt, 2 Buschenschanken zu Fuß erreichbar, die Zimmer sauber, das Frühstück ausreichend und gut, das Personal sehr nett!

• Angie Alter 36-40
    April 2016

„Tolles Hotel in wunderbarer Lage”

Die Lage, als auch die Freundlichkeit des Personals waren sehr beeindruckend. Der Heurige, als auch eine Buschenschank sind mit wenigen Schritten zu erreichen. Vom sehr liebevoll angelegten Garten hat man einen tollen und vor allem ruhigen Blick auf die Therme.

• Alfred Alter 41-45
    April 2016

„Tip top”

vom Niveau her durchaus ein 4-Sterne Haus. Sehr komplette Zimmerausstattung, Freundlichkeit des Personals vorbildlich

• Julia Alter 19-25

„Perfekte Erholung!”

Das Hotel zeichnet sich durch einen wunderschönen Wintergarten aus, welcher sogar eine gemütliche Leseecke bittet und wo auch Kaffee und Tee zur freien Entnahme tagsüber bereitstehen. Das Personal zuvorkommend, hilfsbereit und aufmerksam.Die Zimmer sind einladend, gemütlich und vermitteln ein Gefühl...

• Luise Alter 41-45

„Thermenbesuch”

Die Herberge ist gut gelegen, in der Nähe zur Therme Loipersdorf, daneben befindet sich ein Heuriger. Uns hat alles gut gefallen, es hatte in unserem Zimmer aber permanent 24°C, obwohl die Heizung abgestellt war, was zum Schlafen viel zu warm war. Bei geöffnetem Fenster zu übernachten war aufgrund meiner...