Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Die Dorfvilla

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wie immer Top”

    Wir fahren nun schon seit einigen Jahren in die Dorfvilla. Wie immer war unser Aufenthalt sehr angenehm. Große und saubere Zimmer - alles Perfekt. Das reichhaltige Frühstück ist eine gute Grundlage für alle Aktivitäten. Nettes und freundliches Personal. Wir kommen wieder - keine Frage...


  • Jennifer Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hervorragend”

    Wir waren zum wiederholten Male im Winter Urlaub über Weihnachten in der Dorfvilla zu Gast. Es war wieder mal sehr schön und wir haben uns wahnsinnig wohl gefühlt.Es ist ein besonderer Flair dort und das gesamte Personal gibt sich die allergrößte Mühe.Sehr zu empfehlen.


  • Karin Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Rundum sehr gut und besonders”

    Sehr freundlicher Empfang beim Check-in, Zimmer großzügig, Frühstück sehr gut, täglich mehrmaliger Eintritt in die Therme Kaprun inkludiert (inkl. Bademantel und Handtuch) Personal sehr freundlich und zuvorkommend (Küche, Service, Zimmer)


  • Helmut Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kleines feines sauberes Hotel”

    Zimmer relativ groß, Platz genug für mindestens 2 Erwachsene. Kühlschrank und Balkon vorhanden. Parkett/Laminatboden, alles sieht neu und gepflegt aus. Die Frühstücksauswahl ist "übersichtlich", es ist halt doch nur ein kleines Hotel.


  • Josef Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Familien-Kurzurlaub”

    Eine Villa verkörpert die "Dorfvilla" nun bei weitem nicht. Modernes Ambiente und freundliches Personal können über so manches, kleine Detail nicht hinwegtäuschen. So wäre das Geld für stylische Waschbecken etc. doch besser in einem funktionalen Außen-Sonnenschutz angelegt worden. Bei den diesjährigen...


  • Julia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Preis Leistungs Verhältnis!”

    Tolles Preis Leistungs Verhältnis! Wir hatten das weisse Zimmer, es war riesig mit 2 King betten, ebenerdig mit Terrasse. Frühstück super mit zB selbst gebackenen muffins, Pizzen im Restaurant zu empfehlen! Thermeneintritt incl!


  • Danuta Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Regenbogenhotel”

    Wir waren in dem Hotel schon viermals und immer klappt da alles prima. Die schön modern eingerichteten Zimmer sind immer perfekt sauber. Keine Teppiche, keine Gardinen, darum auch weniger Staub. Das Badezimmer sehr geräumig und hell. Jede Eingangstür hat eine andere Farbe statt eine Nummer und das scheint...


  • Barbara Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wohlfühlurlaub”

    Das Zimmer war sehr schön, sauber und modern, Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen - für jeden Geschmack das Passende dabei, sehr freundliche Chefin und Personal, das Thermenangebot (Eintritt und Sauna beim nahegelegenen Tauern Spa Kaprun inkludiert) konnten wir 2 Tage nutzen - das war wirklich...


  • Angelika Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nach dem Skifahren ab in die Therme nach Kaprun”

    super Frühstück,alles sehr sauber, tolle Badewanne, Gratis Eintritt in die Therme :)Skibus nach Saalbach nur stündlich :(


  • Bettina Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wellness in familiärem Ambiente”

    Im großen Appartement lässt es sich auch eine ganze Woche wohlfühlen. Das Frühstücksbuffet war auch in der Zwischensaison, mit weniger Gästen, sehr ausgiebig. Der Gratiseintritt in die Therme Kaprun ist eine tolles Angebot. Wir waren von der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Chefin und des Personals...