Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Sehr zu empfehlen vom Preis Leistungsverhältnis
6 / 6
Sehr schönes Stadthotel in der Nähe des Araberviertels. Schöne Aussicht von der Dachterasse aus über Singapur hin zu den Singapur Gardens. In der Nähe befindet sich eine Matrostation, Busstation direkt neben dem Hotel, Bushaltestelle ebenfalls am Hotel, Frühstück sehr auf asiatischen Gaumen ausgelegt.
Gutes Hotel für einen Städtetrip. Die Zimmer sind ausreichend groß. Das Bad könnte sauberer sein. Das Frühstück ist ok und teilweise auch auf die vielen chinesischen Gäste ausgerichtet. Aber es sollte für jeden etwas dabei sein.
Der Pool auf dem Dach ist sehr schön. Von dort hat man einen schönen Blick auf die Marina Bay. Die Bushaltestelle ist 50 Meter und die nächste MRT Station 200m entfernt.
Sehr nette Zimmer, mit toller Aussicht über die Stadt - abhängig vom Stockwerk. Auf der Dachterasse gibt ein einen Pool, leider keine gemütliche Bar. Dadurch ist sie nur für Leute interessant, die Schwimmen gehen wollen.
Schöner Pool auf der Dachterrasse. Metrostation fußläufig zu erreichen. Täglich Wasserflasche auf Zimmer. Geschäfte des täglichen Bedarfs alle in der Nähe.
Ein schönes Hotel in dem wir einen Teil unserer Flitterwochen verbringen durften. Zentral mit Subway Station in der Nähe und Preis/Leistung klasse! Sogar mit einem Pool auf dem Dach. Toll, um Abends noch mal reinspringen zu können! Aber Tagsüber viel Sonnencreme mitnehmen, da es dort oben wenig Schatten und wenig Liegen gibt.
Dies war ein sehr schönes Hotel, wir genossen den Swimmingpool auf dem Dach und die Lage des Hotels. Die Zimmer waren schön und sauber. Wir waren zufrieden.
Etwas abgelegen. Guter Service un sauberes Zimmer.
Hatte nur Übernachtung gebucht, daher keine info zum Essen. Auf dem dach gibt es eine kleine pool. Man kommt mit der Schlüsselkarte überall hin.