Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Designapartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • CHI KUONG Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Bequem reisen”

    Apartments befinden sich in dem alten Gebäude, beim Check-Verarbeitung Bedürfnisse in einem Geschäft in der Nähe, und dann seine eigene Wohnung. Wohnung muss Treppen, aber für viele Menschen zusammen bleiben, und erschwinglich.


  • Katrin Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Großes zentrales Appartment ”

    Die Lage war perfekt mit schöner Aussicht. Nicht für schwere Koffer geeignet, da hohe Etage ohn Fahrstuhl. Das Appartment war riesig und ordentlich eingerichtet, allerdings war der Zustand vieler Teile etwas dürftig bzw. lose (Badewannenabdeckung, Wandhaken, Bild). Trotz absoluter Citylage ruhig!


  • Sieglinde Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mitten in der Altstadt, für Individualisten”

    Es sind ehemalige Wohnhäuser, die zu Hotelapp. umgebaut worden sind. Sie verteilen sich über die Innenstadt. Für Behinderte oder Ältere nicht geeignet, da Etagenwohnungen ohne Lift, und die gesamte Altstadt für Autos gesperrt ist- also auch Anreise von der Ringstr. zu Fuss.

  • 1