Bewertungen für Desert Tulip Hotel & Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Celles Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Pool irgendwo in der Wüste”

    Mal dort angekommen, kann man nur in der Poolanlage im Innehof baden. Sonst ist man im Nirvana. Die Hotelanlage wirkte neu und sauber und den gleichen Eindruck hatte ich vom Zimmer mit dem guten Bett, neuem TV und dem sauberen Bad. Dass das ein Indienrundreisehotel war muss ich aber nicht betonen.


  • Karl-Heinz Alter 66-70
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Wüstentulpe im Nirgendwo”

    Auf unserer Indien Rundreise im März 2012 landeten wir im 3.Hotel im Desert Tulip. Das Hotel war wirklich eine Tulpe mitten im Nichts und in der Wüste von Thar. Das Hotel wird mit 4 Sternen geführt.Von all den trostlosen Straßen führte ein Weg hin zum Hotel. Da stand eine große Tafel, dann war da schon...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1