Bewertungen für Desert Tulip Hotel & Resort

• Celles Alter 41-45
    März 2012

„Hotel mit Pool irgendwo in der Wüste”

Mal dort angekommen, kann man nur in der Poolanlage im Innehof baden. Sonst ist man im Nirvana. Die Hotelanlage wirkte neu und sauber und den gleichen Eindruck hatte ich vom Zimmer mit dem guten Bett, neuem TV und dem sauberen Bad. Dass das ein Indienrundreisehotel war muss ich aber nicht betonen.

• Karl-Heinz Alter 66-70
    März 2012

„Eine Wüstentulpe im Nirgendwo”

Auf unserer Indien Rundreise im März 2012 landeten wir im 3.Hotel im Desert Tulip. Das Hotel war wirklich eine Tulpe mitten im Nichts und in der Wüste von Thar. Das Hotel wird mit 4 Sternen geführt.Von all den trostlosen Straßen führte ein Weg hin zum Hotel. Da stand eine große Tafel, dann war da schon...