An dem Hotel fand ich die Anlage, das Meer, das Essen und den Service toll. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überein. Das Hotel liegt zentral so dass man auch in der Stadt was unternehmen kann.
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Sehr empfehlenswert
6 / 6
Wir sind zum zweiten Mal im Dessert Rose Resort. Schöne Anlage, nettes Personal und unserer Tochter gefällt die Animation besonders. Es gibt viele Spiele die auch am Strand stattfinden.
Man fühlt sich total wohl im Hotel.
Um Restaurant Del Mare haben wie fantastischen Service genossen und die Bedienung war total freundlich, eine absolute Empfehlung. Das Essen bombastisch
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Wir kommen wieder.
6 / 6
Wir hatten einen wunderbaren Urlaub, in einem wunderbaren Hotel mit einer Top-Outdoor Crossfit Box. Der Trainer Islam, Oder der Barkeeper Said M. an der Sunsetbar sind besonders klasse. Auch die unzähligen bunten Fische am Hausriff sind besonders hervorzuheben. Wir lieben es und kommen gerne wieder.
Zimmer sind teilweise noch nicht renoviert. Mein Zimmer hatte eine alte katastrophale gewölbte Duschwanne, wo ich nicht gerade gestehen konnte. Ich habe das so sang- und klanglos akzeptiert. Die Auswahl für Essen für den Mittag an den Strandbars war eher bescheiden. Schade, dass das Bella Vista (tolle bar am Ende der Lagune) die Öffnungszeiten am Abend auf 1730 verkürzte, da das Nachtessen erst ab 1830 Uhr ist. Es ist jeweils schon früh dunkel um diese Jahreszeit. Anfänglich meines Urlaubs war das Bellavista bis…
Es bin überrascht über diese grosse Anlage, die rundum einfach nur perfekt ist und wo der Urlauber auf Händen getragen wird. Mahmoud hat uns bei den Mahlzeiten mit offenem Herzen empfangen.
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Schönes Hotel
6 / 6
Im großen und Ganzen sauber und gut , dass Buffet im Hauptrestaurant ist sehr massenabfertigung!
Die kleinen Restaurants zum Buchen sind top. Essen sehr gut!
Ansonsten alles sehr schön!
Sehr schöne Hotelanlage mit vielen einzelnen Gebäuden. Sehr schön angelegter Garten. Derzeit wird das Hotel renoviert und wird immer moderner. Wunderbare Lage in der eingefassten Bucht! Das Hotel ist sehr weitläufig, was sehr schön ist, da man so in dem Alltag am Strand auch mal ein wenig Bewegung erhalten hat.