Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Der Patrizierhof - Weingut Gasthof Hotel - Familie Grebner

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tim Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wohlfühlatmosphäre in schöner Umgebung”

    Ich habe mich für dieses Hotel entschieden, da es in umittelbarer Nähe von meinem Seminarstandort liegt. Der Erste Eindruck war sehr positiv. Das freundliche Personal hat mich gleich in Empfang genommen. Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage und eignet sich deshalb auch sehr gut um eventuelle Büroarbeiten...


  • Hermann Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gute persönliche Betreuung”

    Ich habe Weingut&Gasthof Der Patrizierhof in Großlangheim für eine Zwischenübernachtung ausgewählt, weil es relativ nah an der BAB lag und vom Preis- Leistungsverhältnis gut war. Ich wurde nicht enttäuscht, alles war gut. Die persönliche Betreuung und die gute Verpflegung haben zum Wohlfühlen beigetragen....


  • Claus Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Historie, viel Komfort und leckerer Wein und Essen”

    Alter Patrizierhof, erstklassig restauriert. Moderne Zimmer, neues komfortables Bad. HD-Fernsehen! Absolut ruhig, sehr bequeme Betten. Freundliche, zuvorkommende Besitzerfamilie, gemütliches Restaurant mit sehr leckerer Küche u.a. auch fränkische Spezilalitäten. Weine aus eigenem Anbau bzw. von Winzern...


  • Andrea Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches famil. Weinhotel mit spitzen Küche”

    Sehr sauberes unter Denkmalschutz stehendes, vollständig von Grund auf renoviertes Weinhotel mit eigenen Weinbergen und qualifizierten Kräften. Die Tochter kocht selbst, spitzenmäßig, Vater mach Weinbergführungen. Großer Weingewölbekeller für Feiern.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Der Patrizierhof - Weingut Gasthof Hotel - Familie Grebner