Schlecht

Bewertungen für Der Kleinwalsertaler Rosenhof

• Gabi Alter 36-40

„Tip Top, rund um gelungen. Stimmiges Hotelkonzept.”

Es gab wirklich NIX zu bemängeln. Auch toll: Seilbahnen und Busse inkl. (einfache Fahrt sonst i.d.R. 20-30 Euro), trotz der vielen Kinder keinerlei Lärmbelästigung oder laute Geräuschkulisse. Angenehme Atmosphäre beim Abendessen. Alles ist sehr gut instandgehalten bzw. modern ausgestattet.

• Karin Alter 56-60

„☺☺☺ gans Tol freundlich ☕ tolles Essen ”

Schöne zaubere Zimmer. Sehr freundlich personal. Culinarisch essen und gute wein. Uns hat nichts enttäuscht, jeder wunsch werde dich erfüllt.

• Gerald Alter 41-45

„Bestens erholt”

Perfekter und freundliche Service in allen Bereichen. Sehr gute und abwechslungsreiche Kinderbetreuung.

• Ralf Alter 46-50

„Rundherum verwöhnt”

Ein klasse Ambiente mit hervorragendem Service. Eine sehr schöne Lage mit super Ausblick. Sehr nettes Personal und beste Verpflegung. Wir waren dort nun schon das fünfte Jahr in folge und bestimmt nicht das letze Mal.

• Sonja Alter 46-50

„Wunderbarer Ort zum Erholen”

Das Hotel ist wunderbar ruhig gelegen im Kleinwalsertal mit herrlichem Blick auf das Bergpanorama. Es wird sehr persönlich geführt und dies spiegelt sich auch in dem hervorragenden und persönlichen Service der Mitarbeiter wider. Durch das gelungene Rundum-Sorglos-Paket ist die ganze Familie vom ersten...

• Svenja und Jörg Alter 41-45

„Sehr gute Erholung in nur drei Tagen. ”

Tischdekoration an unserem Hochzeitstags plus kl. Aufmerksamkeit. Sauberkeit der Zimmer und im Wellnessbereich. Freundlichkeit des Personals.

• Ursula Alter 56-60

„Genießen im Rosenhof”

Sehr schönes Zimmer, sehr sauber. Exzellente Küche, freundliches und aufmerksames Personal. Vielfältige Wellness-Angebote. Wir haben alles sehr genossen.

• cla Alter 36-40

„Wieder einmal spitze trotz Dauerregen”

Wir waren zum dritten Mal im Rosenhof, da es diesmal sehr ausdauernd und stark geregnethat, waren wir weniger wandern als sonst und konnten somit dass super Wellnessangebot ausgiebig nutzen. Das Hotel und der Urlaub war wie immer spitze!

• Christiane Alter 31-35

„Wellness in den Bergen”

Neben dem Super ausgestatteten Zimmer, den stets sehr freundlichen Mitarbeitern, dem leckeren und sehr reichhaltigem Essen war unser diesjähriges Highlight, dass wir durch das regnerische Wetter "gezwungen" waren auch mal den Wellnessbereich und die Fitnessgeräte kennenzulernen. Enttäuschungen gibt es...

• Mario Alter 41-45

„Super Zeit im Rosenhof....”

Super angenehmes Hotel,große Zimmer,spitzen Essen.....tolle Lage. Für KInder top geeignet,sehr gute Betreuung