Schlecht

Bewertungen für Der Kleinwalsertaler Rosenhof

• sonja Alter 56-60

„schade, urlaub im rosenhof war zu ende”

tolle lage für ausgiebige wanderungen. herzliche athmosphäre. 1000% urlaub ab der ersten stunde im hotel. vierbeiner sind genauso toll aufgenommen worden wie zweibeiner. sind jahrelange gäste dieses hotels und kommen immer wieder sehr gern . gern auch dreimal im jahr.

• Stefanie Alter 46-50

„Ein bisschen wie heimkommen”

Innerhalb eines guten Jahres waren wir nun schon zum vierten Mal im Rosenhof, weil unser Sohn und wir uns dort so wohlfühlen - und auch dieses Mal waren wir rundum zufrieden und glücklich. Ein besonderes Highlight war der neue Außenpool! Ganz sicher kommen wir schon bald wieder ...

• Heidemarie Alter 61-65

„Hier ist der Gast König!”

Gute Lage des Hotels für viele Freizeitunternehmungen. Man fühlt sich im Hotel durch den freundlichen Service sofort wohl. Das abwechslungsreiche sehr gute Essen übertraf unsere Erwartungen total. Zimmer sehr sauber und gemütlich. Super schöner Außenpool mit Blick ins Tal und die Berge.

• Jürgen Alter 66-70

„Super-Rosenhof”

Wir waren nunmehr das 7. Mal im Rosenhof und es war wiederum phantastisch, ob Appartement, Essen oder Wellness inclusive mehr als zuvorkommender Service, Wir werden wieder dorthin fahren!!!!!!!

• Christian Alter 26-30

„Traumferien”

Wunderbares Personal & Hotel. Der neue Außenpool ist fantastisch. Eine gluten- & laktosefreie Diät wurde sehr sorgsam und erfolgreich bereitgestellt.Insgesamt sehr zu empfehlen!

• Nicole Alter 36-40

„Toll”

Schönes gepflegtes Hotel, freundliches Personal, sauberes Appartement, Essen sehr gut, Auswahl ausreichend am Büfett, schöne ruhige Lage, schöner Wellnessbereich, toller Außenpool

• Gudrun Alter 46-50

„Perfekt”

Perfekt! Erholsam und spannend für alle! Sehr gute Küche, sehr freundliches Personal, super Ambiente, wohltuende Massagen und Kosmetik. Wir kommen gerne wieder

• Dirk Alter 46-50

„Super erholsam”

Hotel mit Apartmentfeeling. Top Wellnessanlage, Infinity Pool, Super Essen, Super Service. Für Familien erste Wahl.

• Eva Alter 46-50

„Wohlfühlhotel in atemberaubender Kulisse ”

Wir kommen jetzt zum 6. Mal her und sind jedes Mal aufs Neue begeistert. Der neue Außenpool mit Blick auf die obere Gemstelhütte hat uns jeden Morgen schon vor dem Frühstück gelockt....

• Gabi Alter 36-40

„Tip Top, rund um gelungen. Stimmiges Hotelkonzept.”

Es gab wirklich NIX zu bemängeln. Auch toll: Seilbahnen und Busse inkl. (einfache Fahrt sonst i.d.R. 20-30 Euro), trotz der vielen Kinder keinerlei Lärmbelästigung oder laute Geräuschkulisse. Angenehme Atmosphäre beim Abendessen. Alles ist sehr gut instandgehalten bzw. modern ausgestattet.