Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Der Jägerwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Haus vor den Toren von Salzburg”

    Zum wiederholen mal kehrte ich im Jägerwirt ein. Da ich schon gegen Mittag ankam ging ich gleich zum Essen und wurde mit zwei angeboten Gerichten überrascht, die zum Sonderpreis angeboten wurden. Die Speisen wurden schnell im Biergarten serviert.Die Zimmer sind gut und mit separatem Bad /Toilette ausgestattet....


  • Andreas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ausserhalb aber ruhig, sehr gute Küche”

    Ausserhalb an der Autobahn, aber etwas abseits der Abfahrt, daher ruhig, dahinter kleiner Ort mit Geschäften, aber Auto empfohlen. Excellente Küche im Haus, sehr gutes Mittag- Abendessen.


  • Bärbel Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nettes Hotel”

    - sehr günstig gelegen, mit dem Bus ist man in gut 20Min. in Salzburg (Bushaltestelle direkt vor der Tür)- großes Zimmer mit Balkon bekommen, Ausstattung modern, Betten gut. Leider konnte man nur 15 TV- Sender empfangen, davon noch etliche von den "Privaten". Schrecklich!!! Das haben wir schon besser...


  • Christian Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel in Salzburg, nicht im Zentrum”

    Ich bin jetzt hier das zweite Mal gewesen und mein erster Eindruck vom letzten Mal hat mich nicht getäuscht. Sehr zuvorkommendes Personal und schönes Haus bzw. schöne Zimmer - groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist super - neu war mir, dass für Kaffeespezialitäten wie Café...


  • Mathias Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel für jedermann”

    Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Schöne Zimmer und ein tolles Bad. Eine Geschäftsreise über eine Woche ist in diesem Hotel sehr angenehm.Nicht so toll ist, dass es keine Minibar gibt. Ansonsten sehr zu empfehlen!


  • Mike Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel nähe City mit guter Küche”

    Sehr schönes Hotel in der Nähe von der City Salzburg mit topp Küche. Der umbau und die Renovation ist ihnen gelungen. sehr schöne Zimmer gute Auswahl im Restaurant mit raucher und Nichtraucher Sall. gute anbindung an den öffentlichen verkehr.


  • Karsten Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Großer Landgasthof mit nettem Biergarten.”

    Eine Nacht habe ich in diesem Landgasthof in Bergheim bei Salzburg verbracht.Die Zimmer sind sehr geräumig, vor allem das Bad ist groß mit Badewanne, die Toilette separat.Das Zimmer war sauber und ruhig, nichts zu bemängeln.WLAN ist gratis, auf dem Zimmer allerdings extrem schwach - LAN ist vorhanden,...


  • Jürgen Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles Gut!”

    Ehrliches, gutes Landhotel ohne viel (überflüssigen Schnick/Schnack). Freundliche Mitarbeiter, gutes Essen und Getränke. Lage nicht wirklich toll, aber für Geschäftsleute absolut perfekt (nur 2 min. V.d. Autobahn (aber absolut ruhig), auch ideales Standquartier für Messbesucher, oder Stadtbesucher! Verschieden...


  • Gottfried Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auch beim 20x immer noch perfekt”

    Jetzt war ich schon fast in allen Zimmern (mind. 20x Übernachtung)Einrichtung und Ausstattung ist überall gleich.W-Lan (gratis) funktioniert nur in den Zimmern die nacher der Rezepition liegen.


  • Gudrun Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach wieder super!”

    Immer wieder freuen wir uns auf dieses Hotel und es ist für nun schon zum MUSS geworden, wenn wir in Salzburg ein Quartier benötigen. Wir nächtigten schon in so manchem Zimmer und ohne Ausnahme sind ALLE sehr gut eingerichtet, sehr sauber, einfach zum Wohlfühlen. Dazu immer ein reichhaltiges Angebot...