Super freundliches Personal. Die Unterkunft ist mit 50 Zimmer eher klein und nicht überlaufen. Daher gibt es aber auch kein Programm im Hotel. Da wir die Insel erkunden wollten war das jedoch perfekt.
Direkt vor dem Hotel ist auch die Bushaltestelle, dementsprechend perfekt gelegen für einen Unternehmungsurlaub.
Das Toilettenproblem (kein Toilettenpapier in Toilette ;.( - sehr unhygienisch. Zum Strand eine Schnellstraße überqueren oder auf einer Nebenstraße ca 150 m laufen, durch eine Unterführung und dann nochmals ca 100 m bis zum Strand. Matratzen könnten besser sein. Leider keinerlei Besteck/Geschirr in der kleinen Küchennische, lediglich einige Gläser. Es war also nicht möglich, mal etwas Obst zu schneiden. Unser Zimmer mit 3 Personenbelegung war sehr großzügig und wir hatten einen riesigen Balkon. Sämtliches Personal…
Ein sehr gutes kleines Hotel, mit großen Zimmern, alles überall sehr sauber, leckeres Essen, schöne Terrasse, wunderschönen Strandabschnitt und richtig tolles Personal!
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Verifizierter Aufenthalt
Kleines Hotel für entspannten Urlaub
6 / 6
Schönes kleines Hotel mit geräumigem Standardzimmer.
Das Essen vom Buffet war lecker und es war eine gute Auswahl vorhanden.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Super freundliches Personal, schade, dass jedes Glas Wasser immer extra in Rechnung gestellt wurde. Der Aufzug könnte sauberer sein. Gepäck wiegen kostet ebenfalls je ein Euro pro Wiegen, was bei den allgemeinen Kosten eigentlich eine Kulanzleistung sein sollte.
Ein ruhiges kleineres Hotel mit großen Zimmern, freundlichem und zuvorkommenden Personal, das jeden Gast sehr schnell kennt. Das Essen abwechslungsreich und wohlschmeckend
Lage und Strand sind super. Essen ist gut. Pool ist klein. Für Kinder wird wenig geboten.
5,1 / 6
Die Lage ist super. Alles Wichtige ist in direkter Nähe:
Supermarkt, Taverne, Autovermietung, Apotheke/Arzt, Souvenir-Shops und der Strand ist in weniger als 10 min. Fußweg erreichbar.
Der Pool ist klein und reicht nicht für alle aus. Strand ist da wesentlich attraktiver.
Für Kinder wird kaum was geboten, so dass Eltern hier viel Zeit mit ihren Kindern einzuplanen haben.
Sauberes und gepflegtes Hotel mit sehr nettem und hilfsbereitem Personal. Die Zimmer sind gut und freundlich ausgestattet z. B. Klimaanlage, Kühlschrank und Balkon. Der Pool ist nicht sehr groß - allerdings bei diesem Strand auch nicht von großer Bedeutung.