Bewertungen für Deims Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 70 +
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ehemaliges deutsches Hotel in zentraler Lage”

    Das Hotel liegt zentral an einer Hauptstraße. Nachts ist es daher relativ laut. Das erste Zimmer glich der Größe und Ausstattung nach einer "Besenkammer". Ein Tausch an der Rezeption war unmöglich, erst ein anderer Mitreisender gab sein Zimmer ab. Ihm machte es nichts aus dort zu nächtigen. Das getauschte...


  • Heidi Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Disco im Hotel”

    Wir wohnten im 3. Stock. Hotel hat keinen Fahrstuhl.Hotel hat Disco-Betrieb. Extrem laut. Gegen späten Abend standen die Jugendlichen mit Bierflaschen draußen und machten Lärm. An dem Abend waren auch sog. "Türsteher" dort. War auch nötig. Restauranschmucklos aber speckmäßig eingerichtet.Räume stanken...


  • Arnold Alter 66-70
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder Deims!”

    Das Hotel ist renoviert. Die Zimmer sind sauber. Handtücher werden täglich ausgewechselt, auch wenn sie bewusst aufgehängt und nicht zum Wechseln auf den Fußboden geworfen waren. An mehreren Tagen gab es kein warmes Wasser. Die Dusche war undicht - allerdings wurde sofort mit Plastikmasse abgespritzt....


  • Urs Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön renoviertes Haus in zentraler Lage”

    Das Hotel wurde mit Geschmack und Stil renoviert und weist einen guten Komfort auf. Mein Zimmer auf der Rückseite des Hauses war sehr ruhig gelegen, eher klein, aber gut ausgestattet. Der Hotelparkplatz liegt ebenfalls auf der Rückseite des Hauses, das mitten im Zentrum der kleinen Stadt Silupe liegt....

  • 1