Schlecht

Bewertungen für Deckerts Hotel am Katharinenstift

• Thorsten Alter 56-60

„Schnuckliges Hotel in Eisleben”

Sehr schöne große Zimmer, ausgezeichnete Boxspringbetten, freundlicher Service. Frühstück ist sehr gut.

• Heike Alter 51-55

„Hier werden wir nicht wieder buchen!”

Wir (Gruppe von 18 Leuten) hatten vor ca 6 Monaten 4 Zimmer (am Katharinenstift) bestellt, ca 14 Tage vor Anreise nochmal angerufen - ein Gast hat einen Tag vor Anreise noch einmal angerufen. Alle Zimmer wurden noch einmal bestätigt. Am 07.05.16 angekommen, teilte man uns mit, dass auf Grund eines Softwarefehlers...

• Petra Alter 56-60
    Oktober 2014

„Für zwei,drei Tage wirklich gut!”

Für ein paar Tage ein wirklich gutes Hotel. Schönes Ambiente, wir haben uns willkommen und wohl gefühlt. Zimmer:Französisches Bett , ca. 1,40m breit, ruhige Lage , trotzdem zentral. Für Gehbehinderte bzw. Rollstuhlfahrer nicht so optimal, da kein Aufzug. Das Bad ist recht klein , WC sogar separat, aber...

• Jutta Alter 51-55
    September 2014

„Sehr zentral und ruhig”

Das Hotel liegt sehr zentral und trotzdem sehr ruhig. Das Zimmer sehr geräumig. Gute Parkmöglichkeit. Frühstück war gut.

• Ina Alter 41-45
    August 2013

„Kleines sehr feines Hotel”

Wir hatten in diesem netten kleinen Hotel ein wunderschönes Wochenende. Das Frühstück war sehr gut, die Zimmer sehr sauber und das Personal ausgesprochen freundlich. Sehr schön fanden wir wie gut auf unsere Kinder eingegangen wurde bezüglich der Übernachtungsmöglichkeiten. Ein kleiner Kritikpunkt ist,...

• Stephan Alter 41-45
    August 2013

„Super Super Super”

Wir waren während einer Jakobswegwanderung im Hotel abgestiegen und wollen uns noch einmal für die sehr freundliche und entgegenkommende Bedienung bedanken. Das war das beste Preis - Leistungsverhältnis für uns auf unserer Wanderung und kann nur empfohlen werden. Vielen Dank

• Hans-Günter Alter 61-65
    Juni 2013

„Stilvolles Frühstücks-Hotel in ehrwürdigem Gemäuer”

Sehr stilvolles Hotel in historischem Gemäuer mit sehr viel Ambiente, sehr geschmackvolles Mobiliar. Direkt in der Altstadt. Kostenfreier, ausreichend großer Hotelparkplatz. Achtung: kein Aufzug, somit für ältere und gehbehinderte Gäste nur bedingt geeignet. Wir hatten ein großes Zimmer mit separat stehenden...

• Frank Alter 41-45
    Mai 2013

„Schönes, kleines Stadthotel in der Lutherstadt ”

Ein schönes, kleines Hotel in Eisleben, dass als guter Ausgangspunkt dienen kann, um auf Martin Luthers Spuren "zu wandeln" . Saubere, helle Zimmer , gutes Frühstück!

• Manfred Alter 66-70
    Oktober 2012

„Perfekter Zwischenstopp auf Luthers Spuren”

Perfekter Zwischenstopp auf Luthers Spuren in Eisleben. Die Anfahrt per PKW ist allerdings äußerst schwer zu finden. Uns brachte (sehr lobenswert zu erwähnen) die Chefin persönlich vom unter gleicher Leitung stehenden Schwesterhotel als "Geleitschutz" zum richtigen Ziel.

• Gabi Alter 56-60
    Juni 2012

„Neu im Alten”

Jederzeit wieder ! Moderne kombiniert im alten Stil. Sehr geschmackvoll, zentrale Lage, trotzdem ruhig. Nettes Personal.

Hotels in der Nähe von Deckerts Hotel am Katharinenstift