Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für De Tafelberg Guesthouse

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl-Rainer Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Guesthouse in ruhiger Lage mit schönem Ausblick”

    Schönes Guesthouse in ruhiger und sicherer Lage mit schönen Ausblicken auf Kapstadt und den Tafelberg.Hoteleigener abgeschlossener kostenfreier Parkplatz ist vorhanden. Das Frühstück ist sehr vielfältig sowie wohlschmeckend und kann im Frühstücksraum oder auf der Terrasse eingenommen werden. Getränke...


  • Andreas Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    Sehr angenehme Atmosphäre. Bei unserem kurzen Aufenthalt in Kapstadt haben wir uns sehr wohl gefühlt. Der Blick zum Tafelberg und auf die Bucht ist großartig.


  • Ilse Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Passte alles”

    aus dem Bett den Tafelberg sehen ... wauein sehr schönes, familiär geführtes Hotel mit tollen Ausblickenhat einfach alles gepasst


  • Katja Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhafter Kurztrip”

    Da ich schon zwei Mal für jeweils ein paar Tage in Kapstadt war und immer noch nicht alles gesehen hatte, hatte ich mich entschlossen an meiner Rundreise von Namibia noch ein paar Tage dran zu hängen und nach Kapstadt zu fliegen. Die Entscheidung das ich mich für das De Tafelberg Guesthouse entschieden...


  • Andrea Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes famliliäres Guesthouse”

    Das “De Tafelberg Guesthouse” liegt am Fuße des Tafelberges und bietet einen tollen Blick über die Stadt und den Hafen. Das Guesthouse verfügt über 8 gut ausgestattete Zimmer mit eigenem Bad. Das Frühstück ist hervorragend. Ein kleiner Pool sowie sichere Parkplätze sind selbstverständlich. Das Guesthouse...

  • 1