Schlecht

Bewertungen für Days Inn & Suites Denver International Airport

• Marc Alter 31-35
    Januar 2016

„Gutes Hotel”

Das Hotel ist für Amerikanische Verhältnisse gut und super gelegen. Durch die Flughafennähe und dem Schattel kann man den Leihwagen super mieten und wieder zurück geben!

• Jean-Philipp Alter 31-35
    September 2014

„Standard Flughafen Hotel in toter Umgebung”

Hotel wurde nur gebucht wegen Airport-Shuttle und Rückflug am nächsten Tag. Hotel liegt wie andere in der Nähe vom Denver Airport mitten im Nichts, es gibt 3 Restaurants und ansonsten nur Wüste, keine Anbindung nach Denver. Kostenloses Frühstück. Ansonsten ruhiges Mängelfreies Hotel mit kleinem Innenpool.Ich...

• Olli Alter 26-30
    Juli 2014

„Gute Lage nahe DEN Airport & mit Shuttle ”

wir waren eine Nacht vor dem Abflug nach London hier, da unser Flug erst abends ging sind wir auch erst um 12 Uhr aus dem Hotel und noch mal in die Stadt. Es ist sauber und für die letzte Nachte vor einem Rückflug ideal. Allerdings fand das Naiv die Adresse nicht wirklich und das Hotel ist auch von der...

• Barbara Alter 61-65
    Oktober 2013

„Gutes Hotel nahe dem Denver Airport”

Ein perfektes Hotel in Airportnähe, es gab nichts zu beanstanden. Das Zimmer war sehr ruhig, nur die Parkplätze waren bei Vollbelegung etwas knapp.

• Christina Alter 36-40
    August 2013

„Ideal für Besuch des Castle Rock Outlets”

Preisgünstoger & idealer Übernachtungsstopp um das Castle Rock Outlet direkt um die Ecke zu besuchen.Zimmer war sauber, größe absolut ausreichend für 2 Kinder und 2 Ewachsene (2 x Queen Betten). Der Pool war sauber. Das Frühstück typisch amerikanisch mit Waffeln, Toastbrot, Cerealien, Eiern etc.Einzig...

• Tom Alter 61-65
    Juli 2013

„Für mich keine Empfehlung wert”

Wir haben das DaysInn NICHT selbst gebucht, wir hatten im benachbarten Best Western ein Zimmer gebucht und wurden ohne Rücksprache mit uns wegen eines vor Wochen eingetretenen Wasserschadens im Best Western einfach in das DaysInn umgebucht - niemand hatte uns aber darüber informiert.Es war mein erster...

• Marcel Alter 41-45
    Mai 2013

„Durchgangshotel für Start von Rundreisen”

Kettenhotel in der nähe des Flughafen Denver.

• Renate Alter 46-50
    Juni 2012

„Fotoausrüstung vergessen nicht wieder bekommen”

Für eine Nacht ganz OK Leider gibt es das Frühstück sehr spät für ein Hotel in Flughafennähe sehr ungünstig.Wir haben unsere Kamera sowie Camcorder im Zimmer vergessen, trotz Fax und Anruf leider nicht mehr bekommen,

• Vanessa Alter 19-25
    Januar 2011

„Gutes Hotel gerade in Notsituationen”

Das Hotel allgemein ist weiterzuempfehlen. Es ist sehr sauber, das Personal freundlich, mit kostenlosem Shuttle zum Flughafen.

• Diana Alter 36-40
    Oktober 2010

„Gute Unterkunft zum angemessenen Preis”

Erstaunlich ruhig für ein Airporthotel, für amerikanische Standarthotelverhältnisse recht gut, sogar ein zu öffnendes Fenster ! Nicht der schlechteste Ausgangspunkt möchte man die Stadt Denver besichtigen. In ca. 20 Minuten in der City und mit 75,-$ inkl. Tax durchaus passabel.