Schlecht

Bewertungen für Days Inn Panguitch

• Jacqueline Alter 51-55

„Gute Zwischenstation”

Das Days Inn Panguitch ist ein sehr ordentlich geführtes Hotel in einem Ort im Irgendwo zwischen Zion Nationalpark und Bryce Canyon.

• Hans-Joachim Alter 51-55

„Eingangstor zum Zion-Park und Bryce-Canyon”

Es handelt sich um ein Motel in einer kleinen Kleinstadt, welches nach Fahrt aus Richtung Las Vegas und Besichtigung des Zion Nationalparks entweder als Übernachtungsort oder auch als Ausgangspunkt für einen Besuch des Bryce Canyons in Frage kommt.

• Annekathrin Alter 51-55

„Nett in Panguitch”

Gutes Hotel in einem sehr schönen Ort. Zimmer normal. Frühstück ausreichend. Parkplatz direkt vor dem Zimmer. Für eine Nacht in der Nähe vom Bryce Canyon sehr zu empfhelen.

• Marian Alter 41-45

„Gutes Motel in Panguitch”

Normales Motel. Mit allem was man braucht. Zimmer sauber. Der Frühstücksraum ist etwas klein. Der Ort ist sehr schön. Es lohnt sich ein spaziergang.

• Sascha Alter 19-25
    Dezember 2015

„Heizung hat nicht funktioniert”

Ich war in dem Hotel zum Glück nur für eine Nacht, da die Heizung nicht funktioniert hat und es bei minus 16 Grad Außentemperatur im Zimmer sehr kalt wurde. Die Rezeption war leider Nachts nicht besetzt, so dass ich auch nichts weiter tun konnte als zu frieren.Ich würde das Hotel somit nicht empfehlen....

• Jessica Alter 26-30
    Mai 2013

„Sauberes Motel”

saubere Unterkunft und gutes Preis-Leistungsverhältnis - Frühstück ist durchschnittlich - große Sprachbarriere mit Personal

• Nadja Alter 26-30
    Mai 2013

„New Western Motel”

Das Motel hat einen sehr eigenartigen Geruch. Dennoch schien das Zimmer sauber zu sein. Allerdings konnte der Besitzer nur sehr schlecht Englisch, was beim Check-In schon etwas problematisch ist

• Roland Peter Alter 61-65
    April 2013

„Nettes Motel in Nähe des Bryce Canyons.”

Ich schaute mir mehrere Motels in Panguitch an und entschied mich fürs New Western,Der Mann an derRezeption war freundlich und das Einchecken ging schnell.Das Zimmer war groß ebenso das Bad und sauber.Das Zimmer hatte einen Kühlschrank Micro und Kaffeemaschine,die Betten weich und kuschelig.Das Internetfunktionierte...

• Anna Alter 26-30
    August 2012

„Für die Durchreise o.k.”

Wir haben dieses Motel vorab für eine Übernachtung gebucht. Am Tag der Anreise sind wir gegen 22:00 Uhr angekommen. Die Rezeption war leider nicht mehr besetzt, so mussten wir die an der Tür angegebene Nummer anrufen, wo sich aber niemand meldete. Nach längerem suchen und warten ist dann endlich jemand...