Schlecht

Bewertungen für Days Inn Lancaster PA Dutch Country

• Claudia Alter 26-30
    März 2015

„Amish Country”

Schönes Hotel, die nette Dame am Empfang gab uns schöne Ausflugstipps und zeichnete uns auch eine Route die wir fahren konnten in eine Karte

• Marco Alter 41-45
    Juli 2014

„Für die Durchreise und 1 oder 2 Nächte ok.”

Wir waren nur für 1 Nacht im Hotel. Dafür war es OK. Die Zimmmer waren sauber und groß.Das Personal freundlich .

• Johannes Alter 51-55
    November 2011

„Gutes preiswertes Hotel!”

Gutes Motel. Die Zimmer waren groß und sauber. Es gab eine Kaffeemaschine und ein TV. Frühstück war ok. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich. Es sprach sogar deutsch! Gute Ausgangsposition um das Pennsylvania Dutch Land zu erkunden und um nach Lancaster zu fahren. Preis war...

• Carola Alter 51-55
    November 2011

„Gutes Hotel - Preis ok!”

Das Motel ist vom Preis her absolut in Ordnung. Die Zimmer sind recht groß und sauber. Kaffeemaschine war auf dem Zimmer. Frühstück war ok. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Das Hotel liegt günstig, um im Pennsylvania Dutch Land herumzufahren und sich z.B. die Covered Bridges anzusehen....