Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Days Inn Lancaster PA Dutch Country

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Amish Country”

    Schönes Hotel, die nette Dame am Empfang gab uns schöne Ausflugstipps und zeichnete uns auch eine Route die wir fahren konnten in eine Karte


  • Marco Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für die Durchreise und 1 oder 2 Nächte ok.”

    Wir waren nur für 1 Nacht im Hotel. Dafür war es OK. Die Zimmmer waren sauber und groß.Das Personal freundlich .


  • Johannes Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes preiswertes Hotel!”

    Gutes Motel. Die Zimmer waren groß und sauber. Es gab eine Kaffeemaschine und ein TV. Frühstück war ok. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich. Es sprach sogar deutsch! Gute Ausgangsposition um das Pennsylvania Dutch Land zu erkunden und um nach Lancaster zu fahren. Preis war...


  • Carola Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel - Preis ok!”

    Das Motel ist vom Preis her absolut in Ordnung. Die Zimmer sind recht groß und sauber. Kaffeemaschine war auf dem Zimmer. Frühstück war ok. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Das Hotel liegt günstig, um im Pennsylvania Dutch Land herumzufahren und sich z.B. die Covered Bridges anzusehen....

  • 1