Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Days Inn Kokopelli Sedona

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gunter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel zum Wohlfühlen, idealer Ausgangspunkt”

    Das Hotel ist in gutem Zustand, das Personal sehr nett. Hier fühlt man sich willkommen und zuhause. Die Zimmer im ersten OG haben wunderbare Sicht auf die roten Berge von Sedona. Der Pool hat eine angenehme Größe, das Wasser ist beheizt. Das Frühstück ist überdurchschnittlich. Ein guter Ausgangspunkt...


  • Joachim Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöner Platz in schöner Umgebung”

    Nunmehr schon zum 3.Mal im Days Inn Kokopelli zu Gast, ist die Gegend um Sedona von großem Reiz,Eigentlich hätten wir gerne auch einige Tage hier verbringen wollen, hatten jedoch schon andere Reisepläne! Sehr freundlicher Empfang, & der Wunsch nach einem Zimmer mit Blick auf die roten Felsgebirge...


  • Tanja Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für Sedona günstig und ok”

    Toll ist die fantastische Lage in Sedona, wunderschön. Das Motel selbst ist eben für Sedona vorallem bezahlbar. Es ist nichts besonders, ein normales Motel, nicht mehr und nicht weniger. Die Sauberkeit ist wie immer nur so lala, aber absolut ok.


  • Rudolf Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gut zu empfehlen”

    Gutes, freundliches Personal, das Zimmer war mit allem Nötigen eingerichtet, Föhn, Kaffeemaschine, Kühlschrank und sogar ein Bügelbrett. Frühstücksraum war eher als zweckmäßig zu beschreiben, aber blitzsauber. Für einen mehrtägigen Aufenthalt durch aus zu empfehlen


  • Gunter Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schön gelegenes Motel mit Pool”

    Sedona liegt in einer wundervollen Gegend und das Kokopelli Days Inn hat Zimmer, von denen man wundervoll auf rote Felsen schauen kann.Ein solches hatten wir auch bekommen, aber leider regnete es am nächsten Morgen so stark , daß der hübsche Ausblick vergebens war. Abends nahmen wir noch ein Bad im...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1