Schlecht

Bewertungen für Days Inn Grand Junction

• Steffi Alter 46-50

„Einfaches Motel in Grand Junction”

Einfaches Motel in Flughafen- und Interstatenähe. Umgeben von weiteren Hotels und Motels der bekannten Gruppen und verschiedenen Kettenrestaurants. Großer Parkplatz. Zimmer zur rückwärtigen Seite sehr ruhig.

• Judit Alter 56-60

„Für Rundreise ausreichendes Hotel”

Älteres aber öfters renoviertes Hotel. Zimmer war sauber, nicht sehr groß aber ausreichend.Das Frühstück ging, aber es wurden immer die Tische sauber gehalten.

• Peter Alter 66-70

„Hotel nicht weit von Autobahn”

Ein schon etwas älteres Hotel aber sonst ganz ordentlich. Zimmer nicht übermäßig groß aber ausreichend und sauber. Nicht weit von Safeway und Pizza Hut.

• Andreas Alter 51-55
    Juli 2015

„Zweckmäßiges Durchreisehotel”

Kann mann für die Durchreise machen. Das Zimmer dürfte etwas größer sein, der Pool reicht für eine Abkühlung. Appelbee`s ist direkt gegenüber.

• Frank Alter 51-55
    Juni 2015

„Preiswertes Hotel für die Durchreise”

üblicher US Standard für Motels, für Kurzaufenthalte empfehlenswert, gute Verkehrsanbindung. Zum Colorado State Monument sind es nur 10 Fahrminuten, Downtown ist nett und in den letzten Jahren schön saniert

• Bjoern Alter 31-35
    Mai 2013

„Gutes Hotel hier würden wir wieder einchecken”

Meine Meinung zu Best Western Hotels verstärkt sich immer weiter: "Die sind echt gut für kleines Geld" So auch dieses wir haben in Grand Junction ein Hotel gesucht um uns frisch gestärkt das Colorado NationalMonument zu erwandern. Mir fällt hier nicht ein worüber man sich beschweren könnte. Direkt in...

• Jann Alter 26-30
    Juni 2012

„Gutes Motel an der "Großen Kreuzung"”

Waren auf dem Weg von Denver in Richtung Moab. Da wir nicht auf die Sehenswürdigkeiten an der I-70 verzichten wollten, entschlossen wir uns für einen Zwischenstopp in Grand Junction. Die Wahl fiel auf das Best Western Sandmann. Der Empfang war sehr freundlich. Alle Fragen wurden gerne beantwortet. Ausreichend...