Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Days Inn Delta

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gepflegtes Motel, Zimmer etwas altbacken, aber ok”

    In Delta, Utah, ist die Zahl der Übernachtungsmöglichkeiten sehr begrenzt. Nachdem ich den Ort einmal abgefahren bin und das Days Inn noch den besten Eindruck machte (einige Motels schienen auch geschlossen zu sein), fragte ich hier nach einem Zimmer, obwohl ich gerade in der Nacht zuvor mit einem anderen...


  • Erich Alter 56-60
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein gutes Hotel für die Durchreise”

    EInfaches Hotel gelegen an der Hauptstrasse und gut für die Durchreise. Persoanl wahr freundlich der check-in wahr langatmig. Die Zimmer waren einfach und schon etwas abgewohnt. Der Pool war geschlossen wegen Renovierung.


  • Eva Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nichts Besonderes”

    Im Days Inn in Delta gibt es offensichtlich keinen Staubsauger. Der Teppichboden, der nicht einmal so alt ist, ist vor allem in den Ecken und unter den Möbeln voll Mist. Es ist ein typisches Motel, mit relativ vielen Zimmern im Parterre und ersten Stock. Es nächtigen vor allem Arbeiter der umliegenden...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1