Bewertungen für Days Inn Carlsbad CA

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nico Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zustand gut, verkehrsgünstig gelegen”

    Das Motel hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Der Zustand war gut. Besonders positiv war unser Zimmer, war aber wohl auch ein Upgrade. Es war sehr groß und in einem tollen Zustand. Der Pool ist recht klein und das Motel befindet sich in der Nähe des Freeway = gut zu erreichen, aber keine Lärmbelästigung...


  • Klaus Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut für Zwischenübernachtung”

    Waren nur zur Übernachtung dort , da der Rückflug ab San Diego früh war.Ist soweit ok , aber direkt an der Interstate.Der Strand in Carlbad ist klasse

  • 1