Schlecht

Bewertungen für Days Hotel - Hotel Circle

• Schippie Alter 46-50

„Zentrale Lage!!!!”

Gutes Hotel, mit einer sehr guten Autobahnanbindung.Man ist in ca. 15 Minuten am Hafen von San Diego.

• Magda Alter 26-30
    Juli 2015

„Sehr nett und schön, paar KM von Seaworld entfernt”

Sehr nettes Personal und schönes Hotel, ist aber trotzdem paar Kilometer von Seaworld entfernt (der Name täuscht). Pool war auch sehr schön!

• Marcel Alter 26-30
    September 2013

„Schönes Days Inn in gutem Zustand”

Sehr nettes Motel am Hotel Circle in San Diego. Die Ausstattung und der Zustand der Zimmer ist gemessen an den bisher von mir bereisten Days Inn im oberen Mittelfeld anzusehen. Das Motel bietet kostenlose Parkplätze, einen ganz schönen Pool, sowie kostenloses WLan und einen Kühlschrank. Die Lage am Hotel...

• Rene Alter 41-45
    September 2011

„Das dreckigste Motel, in dem wir je waren”

Wir haben uns vom Foto im Internet täuschen lassen: Das was man dort sieht, ist nur das Rezeptionsgebäude. Das sieht aus wie ein nettes Häuschen im spanischen Stil. Das Motel selbst allerdings ist ein typischer amerikanisdcher Flachdachbau in olivgrün.

• Ralf Alter 51-55
    Juli 2011

„Schönes zentrales Hotel”

scheinbar sehr beliebt, da in der unteren Preisklasse der San Diego Hotels. Es schien ausgebucht zu sein, wenn wir abends zurückkamen, war kaum noch ein Parkplatz zu bekommen. Daher vielleicht besser vorbuchen. Die Zimmer sind durchaus akzeptabel, sowohl von der Grösse als auch Einrichtung. Von außen...

• Beate Alter 46-50
    Juli 2011

„Etwas in die Jahre gekommen”

Für ein oder zwei Nächte ist es okay. Die Lage ist gut, man ist innerhalb kurzer Zeit in Seaworld oder in Old Town. Für einen Aufenthalt am Wochenende würde ich vorbuchen, das Hotel war wirklich voll belegt, da verkehrsgünstig und im "niedrigeren" Preissegment. Die Zimmer sind okay, hab für den Preis...