Schlecht

Bewertungen für Daugirdas Old City Hotel

• Robert Alter 46-50

„Kaunas ”

Sehr schönes, gepflegtes Hotel in bester zentraler Lage und dennoch ruhig. Nettes Ambiente zum Essen. Sehr große saubere Zimmer

• Sylvia & Rainer Alter 56-60
    August 2015

„Design in der Altstadt”

Sehr gute Lage in der Stadt. Alles zu Fuss zu erreichen. Schönes Design, Mischung alt / neuZimmer leider klein. Toilettenbürste ekelig, teilweise Schimmel. Frühstück im schönen Keller

• Jürgen Alter 46-50
    März 2014

„Wow, Lobby ist der aufreisser, Rest Spitze”

dieses hotel ist schon von aussen ein schmauss,dann wenn man die lobby betritt kommt man ins staunen,selten so gestaunt,super architekt,alt und neubau sooo zu verbinden,genial,das hotel gewann zurecht den titel litauens hotel 2012,das personal ist aussergewöhlich gut,die dame beim check in und out ,hervoragend,hilsbereit...

• Ludwig Alter 56-60
    August 2013

„Modernes Hotel in Altstadtnähe”

sehr gutes , ruhig gelegenes Hotel nur wenige Schritte von der Altstadt, moderne Zimmer mit AC, großes Bad, eigene Parkplätze,

• Manuel Alter 36-40
    Mai 2013

„Tolles Altstadthotel”

Wunderbar zentral gelegenes Top-Hotel in der Altstadt von Kaunas. Zimmer komfortabel und angenehm gross. Service ok. Das Frühstück ist recht mager und ohne Bedienung, Eier waren alle kalt, insgesamt nicht herausragend.

• Stefan Alter 36-40
    Januar 2013

„Hotel Daugirdas in Kaunas”

Für Geschäftsreisende ein wirklich empfehlenswertes Hotel. Frühstück ist okay (außer der Toaster). Es beinhaltet das, was man morgens so braucht. Das WLAN war in den beiden Zimmern, die ich während meiner insgesamt drei Aufenthalte hatte top und ich konnte mich auch vom Hotel ohne Probleme mit der Firma...

• Barbara Alter 56-60
    Juli 2011

„Super Hotel in der Nähe des Flusses”

In diesem Hotel hat es uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon mit Blick auf den Fluss. Das Badezimmer war gross, mit Fenster und sauber. Das Fruehstueck war abwechslungsreich.Zur Innenstadt sind nur ein paar Schritte.

• Reinhard Alter 26-30
    April 2011

„Ausgezeichnetes Hotel in der Altstadt”

Unser Geschäftspartner in Kaunaus hat dieses Hotel für uns gebucht und ich war außerordentlich überrascht über das tolle Hotel.Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, die Zimmer sauber und groß. Im ganzen Hotel gibt es kostenlos Internetzugang.Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, jedoch konnte...

• Florian Alter 31-35
    Februar 2010

„Schönes modernes Hotel in ruhiger Altstadtlage”

Das Daugirdas Old City Hotel ist ein modernes Hotel in Altstadtlage von Kaunas. Im Erdgeschoss befindet sich ein großzügiger Empfangsbereich mit Rezeption, Bar, vielen Sesseln und Tischen, Fernseher und einem Computer mit kostenlosen Internetzugang. Eine Angestellte verstand ein paar Worte deutsch, es...

• Renate Alter 46-50
    Mai 2009

„Hervorragend, gerne wieder”

Das Hotel liegt direkt in Zentrum von Kaunas und man kann die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß erreichen. Das Hotel ist modern und sauber, das Personal sehr freundlich, sehr bemüht und spricht gut Englisch (Deutsch haben wir nicht probiert).Das Hotel übertraf unsere Erwartungen. Wir hatten ein großes...