Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

53
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
4
Schlecht
5
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Das Steinberger Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patrick Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Garten und recht freundliches Personal”

    Im Zuge einer Hochzeitsfeier habe ich in diesem Hotel übernachtet und muss sagen privat würde ich dieses Hotel nicht buchen! Die Zimmereinrichtung stammt gefühlt aus den späten 70er Jahren und es ist alles recht abgelebt bzw. nicht mehr auf den Stand den ich mir von einem 4 Sterne Hotel erwarte.Im Badezimmer...


  • Sarah Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hochzeit sowie 1. Hochzeitstag traumhaft schön”

    Schon letztes Jahr war unsere Hochzeit im Hotel ein Wahnsinm einfach traumhaft, es hat alles perfekt funktioniert und auf alles wurde geachtet, Fr Steinberger hat wirklich alles perfekt hinbekommen und war uns eine große Hilfe, die KellnerInnen waren auch immer freundlich und immer bemüht. Gestern war...


  • Beate Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr empfehlenwert für alle Feste”

    Wir feierten am 14.5.2016 unsere Hochzeit und waren rundum äußerst zufrieden.Es war eine traumhafte Feier, bei der alles bis ins kleinste klappte, obwohl am selben Tag noch eine zweite Hochzeit stattfand.Sowohl das Service, die Dekoration der Tafel, die Anlage für unsere Musik, der wunderschön geschmückte...


  • Jürgen Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zimmer..”

    Heizung defekt. Steckdose übern bett unverkleidet . Haare in der Dusche und im Bett. Im prinzip ist alles im den Zimmern total unhygienisch. Autobahn lähm und so einiges mehr. Auch unfreundliches Personal die zimmern sind renovierungsbedürftig !!!


  • Lui Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einmal und nie wieder!”

    Auf den ersten Blick ein sehr schönes Hotel, wenn man genauer hinschaut:PFUI! Wir würden im Rahmen einer gewonnenen Reise hier untergebracht. Bei der Ankunft wirkte das Hotel ordentlich und sauber. Jedoch war dies in unserem Zimmer nicht der Fall: keine Vorhänge, auf dem Teppich Farbspritzer, Haare im...


  • Brigitte Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Kein Hotel für hungrige Gäste”

    Essen um 13.30 bestellt und um 18.19 nach mehrmaligem Urgieren (Hühner waren allerdings nach so vielen Stunden noch immer nicht ganz durch) serviert bekommen. Frechheit par excellence, ansonsten alles Top


  • Franz Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Autobahnlärm, Nachbarzimmergeräusche und teuer”

    Seminarwochenende mit teilweise sehr unfreundlichem Personalbei unserem Zimmer konnte die Balkon Türe nicht richtig geschlossen werden, die nur ca. 7oMeter entfernte Autobahn war im Zimmer deutlich zu hören- wie ist es im Sommer mit offenem Fenster?Wechsel? - Haus steht 90 Grad mit beiden Zimmerfronten...


  • Rosemarie Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Alle Wünsche wurden erfüllt”

    Wir konnten kurzfristig unseren Gutschein einlösen,welcher eigentlich für Das Wienerwaldausgestellt war. Da auch Das Steinberger einen schönen Wellnessbereich hatte und zusammen-gehören- entschieden wir uns für Das Steinberger- wo noch ein Doppelzimmer frei war.Das Essen war super ( ich habe mehrere...


  • Jasmin Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Enttäuschung”

    Schöne ruhige Gartenanlage, Parkplätze vorhanden, keine Klimaanlage, extrem heiß, besonders in den Zimmern. gesamtes Hotel ist in die Jahre gekommen und stark renovierungsbedürftig. Check-In und Check-out verliefen sehr flott, leider nicht besonders herzlich. Balkonblick hatten wir auf die Lärmschutzwand...


  • Sarah Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Perfektes Hotel für unsere Hochzeit”

    Wir haben vor 12 Tagen unsere Hochzeit im Garten gefeiert-war spitzenmäßig, das Essen, das Personal 1A, Frau S. war super nett und sehr hilfsbereit und immer für uns da! Es war wirklich einfach traumhaft! Können es nur weiter empfehlen- für uns war es perfekt das Hotel sowie das Personal und das Hotelzimmer-...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Das Steinberger Hotel