Schlecht

Bewertungen für das seidl Hotel & Tagung

• Daniela Alter 46-50

„Sehr gutes Hotel für einen Kurztrip”

Wir haben an diesem Hotel nichts zu beanstanden. Das Einchecken lief problemlos und das Zimmer war schön. Beim Frühstück gibt es auch nichts zu Mängeln. Es gab all das, was zu einem guten Frühstück gehört.

• Siegfried Alter 61-65

„wohlgefühlt”

Wir habe uns sehr wohlgefühlt. Alles ist sehr sauber. Freundlichesaufmerksames Personal. Die Verkehrsanbindung an die Innenstadtist gut. Ruhige Lage und Parkplätze im Haus. Gutes Frühstück.

• Uwe Alter 51-55

„Wochenendurlaub”

Wir waren total zufrieden mit dem gesamten Hotel. Die Parkgarage funktionierte nicht so mit der Karte und die Parkplätze sind etwas eng.

• Rüdiger Alter 46-50

„Super Hotel”

Da es ein Reisegutschein war und wir damit im Frühjahr an der Mosel negative Erfahrungen gemacht habe war ich sehr skeptisch. Aber schon das buchen bzw. einlösen war ohne Probleme und auch zu unserem Wunschtermin möglich. Bei unserer Ankunft wurden wir freundlich empfangen und uns alles erklärt, so...

• wolfgang Alter 56-60

„Top Hotel”

Frühstück: Super Extra Wünsche werde erfüllt.Zimmer: ruhig-sauber-Bad: tip topp. ighlight: aromatsierte DuscheRezeption: Tag und Nacht sehr freundlichLage: etwas weit vom Zentrum München

• Willi Alter 56-60

„Schöner Aufenthalt am Stadtrand von München”

Ich kann mich nur den vielen zufriedenen Gästebewertungen anschließen. Weil es uns gur gefallen hat, haben wir gleich vor Ort unseren Aufenthalt verlängert. Und wer schnell zum Bahnhof kommen will, der kann auch den Bus nach dort benutzen. Und mit dem Tagesticket für rund 15Euro für mehrere Personen,...

• Ferdinand Alter 61-65

„Sehr gut”

Sehr freundliches und aufmerksames Personal.Das Frühstücksbuffet war vielseitig und auch bei Hochbetrieb ausreichend zügiges nachlegen). Wir werden gerne wiederkommen!

• Heike Alter 46-50

„Sehr empfehlenswert”

Das aussergewöhnlich, reichhaltige Schlemmerfrühstück war unser persönliches Hotel-Highlight. Das Personal ist sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es nur weiter empfehlen!!!

• J.P.M. Alter 51-55

„Ein gutes Hotel für alle Gäste ”

Wir waren Zufrieden. Es war ein gutes und schönes Hotel. Wir waren unterwegs von Italië durch Deutschland zu die Niederlanden. Gruss... Ilonka und Jan Meijs

• Volker Alter 41-45

„Sehr empfehlenswert”

Ein modernes gut geführtes Haus mit allen Annehmlichkeiten die man sich wünschen kann. Äußerst sauber, gute Betten, freundliche Mitarbeiter.Als Highlight nenne ich das vielfältige Frühstück.

Hotels in der Nähe von das seidl Hotel & Tagung