Schlecht

Bewertungen für Das Romantische Landhaus

• Holger Alter 51-55
    Mai 2015

„Gerne wieder!”

Kleines schönes Hotel, große Zimmer,mit guten Parkmöglichkeiten, netter Bedienung beim guten reichhaltigen Frühstückbüffet.

• Michel Alter 41-45
    August 2012

„Tolles und famillienfreundliches Hotel”

Macht alles zur vollsten Zufriedenheit für die Hotelgäste. Auch für uns Menschen mit einer Behinderung. Half uns tatkräftig mit, dass der Besuch des Wacken Openair reibungslos über die Bühne ging.

• Timmy Alter 31-35
    Juli 2012

„Netter kurzer Aufenthalt!”

Nettes verträumtes Hotel. Wirklich tolle romantische Einrichtung, alles auf Antik getrimmt. Kaffe und Kuchen lecker und hausgemacht! Sehr schöner Garten. Wir waren zu einer Hochzeit für eine Nacht im Ort. Das Hotel liegt mitten im Ort und ist sehr leicht zu finden.

• Christian Alter 26-30
    Mai 2012

„Ein stilvolles und äußerst nett geführtes Hotel!”

Ein romantisches Wochenende mit allem drum und dran.Von der Reservierung bis zum Check-out und noch darüber hinaus ein mehr als gelungener und lohnenswerter Aufenthalt. Hier ist der Kunde wirklich noch König und das liegt nicht nur allein an dem schmackhaftem Essen und dem einzigartigen Ambiente. Zuvorkommendes...

• Klaus Alter 46-50
    März 2012

„Klasse”

Nettes gemütliches Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Ort sehr ruhig und tolle Umgebung mit viel Baumbestand und sehr guten Wandermöglichkeiten. Gute Verkehrsanbindung zur Nord und Ostsee

• Jochen Alter 66-70
    Januar 2012

„Romantisches Landhaus?”

Ich kan mich der Bewertung von "Rita Nov. 11" unbedingt anschließen (Schnarchen von Nachbargästen habe ich - mangels Masse? - allerdings nicht wahrgenommen). Ankunft im Dunklen - der Mensch an der "Rezeption!!!" gibt dir einen Schlüssel - und dann: such mal! Gästehaus auf der anderen Straßenseite -...

• Rita Alter 56-60
    November 2011

„Romantisches Landhotel mitten in der Stadt!”

Ich war sehr enttäuscht nicht nur von der Lage eines sich "romantisch" nennenden "Landhotels", was dann mitten in einer Kleinstadt an der Durchgangsstraße liegt! Nur die Wandfarbe der Zimmer und Anflüge von Landmöbeln machen kein "Romantisches Landhaus" aus. Katastrophal war die Hellhörigkeit der Zimmer....

• Jörg Alter 46-50
    Juni 2011

„Ein sehr gemütliches angenehmes Hotel”

grosse betten,sehr bequem,zimmer schön gross,grosse badezimmersuper reichhaltiges frühstück,alles sauber

• Georg Alter 56-60
    Juni 2011

„Offene Aufnahme für Motorroller-/Motorradfahrer”

Am 18.06.11 standen mein Sohn und ich nach einer ausgiebigen Tour mit meinem Roller abends am Empfangstresen. Zuvor hatten wir schon in ca. zehn verschiedenen Hotels der Region um eine Übernachtungsmöglichkeit ersucht.Sie können sich vorstellen wie glücklich wir waren, als uns ein Doppelzimmer angeboten...

• Micha Alter 31-35
    Mai 2011

„Eines der besten Hotels, in denen ich je war”

Das Hotel macht seinem Namen alle Ehre. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, weil hier alles sehr herzlich ist. Die Zimmer sind echt sehr schön eingerichtet worden und auch sehr sauber. Es gibt hier zwei Gebäude. In dem einen sind die Zimmer und in dem anderem ist das Restaurant was mit sehr schönen Antiken...

Hotels in der Nähe von Das Romantische Landhaus

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein