Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Super Hotel
6 / 6
Der Aufenthalt in diesem Hotel war sehr gut ,das Personal super freundlich, haben sich um alles gekümmert , Zimmer sehr sauber und Essen super lecker ich weiß nicht was man noch hinzufügen könnte , es war rund um ein sehr gelungener Urlaub und natürlich der Aufenthalt in dem Hotel war spitze kein Lärm , jedes Zimmer einen Balkon, es gab nichts zu bemängeln . Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden es unseren Freunden weiter empfehlen .
Ein gepflegtes Hotel....Gebucht über Groupon
Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer in der 1. Etage
Das Frühstück ist sehr gut.... Für jeden Geschmack was dabei. Die Kellner sind sehr bemüht, dass es einem an nichts fehlt.
Das Abendessen: spitze
Was auch erwähnenswert ist, die Sauerlandcard... Mit dieser hat man z. B. freie Fahrt im Lift zum Ettelsberg.
Fazit: Jederzeit wieder......
Es war ein entspannter KurzUrlaub in wunderschöner Atmosphäre.
Die Zimmer werden noch renoviert, aber davon bekommt man gar nichts mit.
Das Hotel liegt wunderschön am Kurpark, 3 Minuten vom Kern und 3 Minuten von der Seilbahn zu Siggi‘s Hütte entfernt. Einfach wunderbar gelegen. Wir hatten HalbPension. Der Service und das Essen ein Traum.
Das kann ich jedem nur weiter empfehlen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
Hotel in DER perfekten Lage
6 / 6
Tolles Hotel , absolut zentral , trotzdem ruhig ! Saubere schöne Zimmer , gutes Essen und aufmerksames freundliches Personal!!!!!
Für mich DAS Hotel in Willingen!!!!
Sehr freundliches Personal. Sauberes Hotel. Gutes Essen. Gute Lage zu den Pisten und fußläufig zur Hauptstraße. Wir würden es empfehlen und wiederkommen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Kurzentschlossen mal nach Willingen gefahren
6 / 6
Empfang sehr freundlich.
Zimmer hatten eine ausreichende Größe und waren sauber.
Das Frühstück hatte genug Auswahl.
Die Lage des Hotels ist optimal um alles zu erreichen.
Würden dieses Hotel wieder buchen .
Tolles essen, sehr netter Service! Die Zimmer könnten schon schöner sein... Leider war die Sauna geschlossen - ohne Preisnachlass - was nicht im Vorfeld bekannt war. Das Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert...grossartig!