Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Das Kleine Apartmenthotel Holländerhaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Holger Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr zentral und ruhig in Potsdam”

    Das Hotel besteht aus einzelnen Appartements und liegt mitten in Potsdam. Obwohl es an einer viel befahrenen Straße liegt wohnt man im Hinterhof sehr ruhig. 5 min von Sans Souci entfernt und 10 min von der Brandenburger Str. Mit einen Tagesticket kommt man bequem und super nach Berlin.Das Appartement...


  • Sven Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Voll zufrieden. Sehr zu empfehlen”

    Die Zimmer sind großzügig gestaltet so das man sich wohl fühlen kann. Die Betten haben eine sehr gute Qualität. Man schläft bequem. Die Zimmer sind sauber. Bisher wurden wir nicht enttäuscht. Seit einem Jahr kommen wir fast jede Woche. Das Personal ist sehr freundlich und zuverlässig. Die Badezimmer...


  • Renate Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr zu empfehlen!”

    Enttäuscht hat mich gar nichts!!!Ein sehr zu empfehlendes kleines-aber sehr feines-Haus, das liebevoll und mit viel Gespür für Details eingerichtet und gestaltet wurde. Das Haus ist ein idealer Ausgangspunkt, um Potsdam zu erkunden.


  • Annegret Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Absolut TOP - unschlagbar!”

    Zum wiederholten Mal in dieser Oase genächtigt. Zum Erkunden von Potsdam und Berlin genial gelegen. Zimmer individuell, toller Innenhof, super freundliches Personal. Sauber sowieso und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zentral und trotzdem super ruhig. wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt...


  • U. Wienker Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolle Tage in Potsdam”

    Wir sind als Gruppe angereist und haben uns in allen Belangen sehr wohl gefühlt. Wir hatten "Loft" gebucht und das Aparment war für uns (5Personen) sehr geräumig. Es fehlte einfach an nichts! Es war eine richtig tolle Zeit. Sehr zu empfehlen


  • Hauke Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Einfach schön!”

    Freundliches Ambiente in herrlicher Lage im Herzen Potsdams. Eine Adresse, die man sich merken muss. Nettes Personal, toller Service, Ruhe und Entspannung und das mitten in der Stadt.


  • Günther Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Wie Zuhause wohlfühlen!”

    Im Ergebnis war das vor Ort erlebte im Einklang mit der Präsentation im Internet. Wer einmal in den Niederlanden/Amsterdam war, der wird die Ähnlichkeit nachempfinden.Die Originelle Einrichtung und die Herzlichkeit unserer Gastgeberin haben uns das Gefühl vermittelt, wir seien zuhause.


  • Karsten Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Bereits das zweite Mal!”

    Ganz individuelle Zimmer in allen Größenbisher: kl. Scheune, Loft und StufenzimmerHervorragender Frühstückskorb (wenn man es wünscht)Sehr sehr freundliche und hilfsbereite BetreuungKlasse Lage (vorher nach Parkplätzen fragen, Potsdam ist in dem Bereich schwierig)


  • Lars Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Besser geht´s nicht!”

    Sehr, sehr zu empfehlen.Wir waren mit 15 Personen für zwei Nächte zu Gast und haben uns vom ersten Moment wohl gefühlt.Das Check-Inn dauerte nur wenige Minuten, total freundlich und nett. Bei allen Fragen hilfsbereit und zuvorkommend.Super Lage und total schöne Apartments, alle individuell mit tollen...


  • Gerd Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Potsdam und eine gute Übernachtungsmöglichkeit”

    Sehr zentral im Holländerviertel gelegen. Gut auch mit öffentlichen Vekehrsmitteln zu erreichen.Sehr freundliches Personal. Gehen sehr auf die Gäste ein. Gute Vorschläge zur Freizeitgestaltung. Sehr interessant, ein Tanzkurs für die Freizeit anzubieten. Die Tanzschule liegt auf der gegenüberliegenden...