Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
58
Sehr gut
12
Angemessen
8
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Das Hotel Sherlock Holmes

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schön für paar Tage Urlaub ”

    Sehr gute Lage und gutes Angebot, kann ich nur empfehlen , Zimmer sind normal, aber die Lage ist top, und man hat eine super Aussicht,


  • Harald Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes, einfaches Hotel in sehr schöner Umgebung”

    Das Hotel liegt in der Nähe der Seilbahnstation. Das Ortszentrum und der Bahnhof sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders die Dame an der Rezeption. Das Frühstück war ok, ist aber sicherlich noch steigerungsfähig. Das Abendessen...


  • Ur Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotelanfänger”

    Zentral und doch ruhig, aufmerksamer Service viele möglichkeiten in der Umgebung. Die Matratze ist eher hart ( habe Tempur ) und das Schwimmbad eher kühl ( bin thermal gewohnt ).Schöner Urlaub


  • Maria Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein ungastliches Hotel.”

    Der Empfang im Hotel war nicht einladend. Der Rezeptionist war mit anderen "wichtigeren" Sachen beschäftigt und liess uns einfach warten. Unser "superior" Zimmer war eher klein und spartanisch eingerichtet, das Badezimmer war nicht sauber. Wir hatten ein ruhiges Zimmer verlangt, erhielten aber ein Zimmer...


  • Sabrina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familien freundlich, sauber und hell”

    Wir haben über Aldi ein Familienzimmer, für eine Woche im Das Hotel Sherlock Holmes gebucht.Wir waren sehr überrascht, denn wir bekamen ein Appartment Deluxe und hatten deshalb richtig viel Platz. Das Essen war nicht "gourmet" aber gut. Die Kinder hatten freude am Pool und dem grossen Spielzimmer. Das...


  • Sascha Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super geeignet für Familienreisen”

    Gute und Zentrale Lage für Freizeitaktivitäten, Saubere und gepflegtes Zimmer, Freundliches und Kompetentes Personal


  • Roland & Nicole Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ausgezeichnetes Hotel für einen Wanderurlaub”

    Hotel gefällt uns sehr gut. Kann nur weiter empfohlen werden! Ist eine ausgezeichnete Ausgangsbasis für Unternehmungen im Berner Oberland.


  • Michael Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wieder mal ausspannen”

    Freundlichkeit hat uns alle total aufgestellt!Cooles Hotel!Einfach am Morgen sich an einen gedeckten Tisch setzen - dess isch fesch!!!Herzlichen Dank!


  • Petra Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familien willkommen!”

    Wir (Mann/Frau/zwei Mädchen) wurden sehr herzlich empfangen. Hier hat man Kinder gerne. Das Familienzimmer ist sehr sauber und es hatte, zur Freude unserer Töchter, ein Hochbett.An der Reception hat man uns super beraten, betr. Ausflügen. Z.T. konnte man sogar die Tickets gleich dort kaufen.Wir haben...


  • Trude Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Absolut unterstes Stufe.”

    Alles. Der Preis war absolut nicht angemessen. Das Essen war ungenießbar, da kochen wir um Welten besser. Das ganze Hotel stammt aus den 20,30 Jahren und so sind auch die Zimmer. Das Bad da muss man sich ekeln, das mann so etwas den Gästen anbietet. Ein totaler REINFALL.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Das Hotel Sherlock Holmes

Beliebte Hotels in Meiringen