Bewertungen für Das Hotel am Aasee

• Sebastian Alter 19-25
    August 2012

„Super Hotel. Empfehlenswert!”

Das Hotel ist ca. 10 Minuten der Innenstadt entfernt und liegt direkt am Aasee, den man bei den im Moment warmen Tagen zum entspannen nutzen kann. Die Hotelzimmer sind alle sauber. Ich als Einzelzimmernutzer hatte keine Beanstantungen zu machen. Man kam schnell mit dem Aufzug nach draußen! Das Frühstück...

• Valentina Alter 19-25
    Juni 2012

„Agora, das Hotel am Aasee”

Als ich im Juni 2012 im "agora" Hotel war, war ich sehr zufrieden. Bereits bei der Onlinereservierung war das Personal sehr freundlich und nahm meine Wünsche aufmerksam zur Kenntnis. Vom Hauptbahnhof ist das Hotel sehr einfach mit dem Bus zu erreichen. Dort angekommen wurde ich herzlich empfangen. Das...

• Anne Alter 46-50
    Mai 2012

„Schlaflos in Münster”

Das Hotel wirkt auf den ersten Blick ansprechend, zum Teil wird es gerade noch renoviert. Dies trifft allerdings nicht auf die Zimmer zu. Das Frühstück im Cafe Uferlos (gleich nebenan) ist inklusive.

• Anja Alter 36-40
    Juli 2011

„Tolles Hotel um Münster kennenzulernen”

Das Hotel liegt sehr schön unmittelbar am Aasee in Münster. Zwischen Hotel und See liegt eine ruhige Einbahnstraße und der Radweg. Das Hotel wirkt von außen ordentlich und gepflegt und auch drinnen bestätigt sich dieser Eindruck.

• Rosy Alter 56-60
    Juni 2009

„Schönes Hotel in Superlage!”

Das Hotel befindet sich im obersten Stock eines Gebäudes, in dem auch der Studentendienst untergebracht ist. Wir hatten eine Maisonette, d.h. unten Küche und Essplatz, oben großes Wohnzimmer und großes Schlafzimmer. Gute und zentrale Lage direkt am See. Alles sehr sauber. Gutes Frühstück.