angenehme Grösse , mit viel Geschmack eingerichtet. gemütliche Sitzecken und Bereiche, Getränke und Snackautomat im Aufenthaltsraum ( sehr gut bestückt Bier Wein, Snacks
Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht, das fande ich etwas trostlos und sehr einfach eingerichtet. Auf dem Bettlaken befanden sich Haare das war nicht so schön. Zudem war dieses Zimmer sehr hellhörig, es lagen auf dem Nachttisch Ohrenstöpsel, also scheint es mehrere Beschwerden deswegen zu geben. Finde das nur etwas komisch, ich geh ja nicht ins Hotel wo ich weiss das ich mit Ohrenstöpsel schlafen muss. Zudem gab es noch andere lautstarke technische Probleme, die aber am nächsten Tag sofort behoben worden, sowas kann…
Wir haben uns sehr wohl gefühlt… eine familiäre Atmosphäre, sympathische Mitarbeiter und Hunde sind dort herzlich willkommen.👍wir haben das Hotel schon weiter empfohlen.
Viel zu teuer mit 150€ pro Nacht ! Mittelmäßiges Hotel, einfaches Zimmer, Bad war sanierungsbedürftig-Abfluss unter dem Waschbecken voller Kalk, schief zusammengefügt. Frückstück umfangreich, aber viel fertige Salate , fettig. Kein Schinken, viel Wurst , keine Spiegeleier. Kaffemaschine ist gut.
Für Menschen ohne Hund kein guter Ort, wie ich finde. Auch sehr große Hunde in der Lounge, das ist nicht jedemanns Sache.
Lage in erreichbarer Nähe des Strandes.
Ich komme nicht wieder.
Ein sauberes, wunderbar ruhig gelegenes Hotel, man ist schnell durch den Wald gelaufen und in Sankt Peter-Ording Bad
Das Frühstück übertrifft alle Erwartungen, von süß bis würzig war alles vorhanden, jeder bekam am Morgen noch einen frischen Smoothie.
Das gesamte Personal war freundlich und zuvorkommend, das Zimmer , welches wir hatten, war groß und gut erreichbar dank des Fahrstuhls!