Schlecht

Bewertungen für Das Breite Hotel

• Max Alter 46-50
    Juli 2015

„Meues Hotel”

Ein neues Hotel am Stadtrand von Basel mit guten Verkehrsanbindungen! Moderne Zimmer. Gute Parkmöglichkeiten! Haltestelle Tram/Bus vor der Haustüre!

• Birgit Alter 51-55
    Juli 2015

„Sehr ehrliche Freundlichkeit des Personals”

Das Personal ist sehr freundlich. Es ist eine ehrliche Freundlichkeit. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Wenn man Fragen hat, werden diese sehr kompetent und sehr freundlich beantwortet. Man kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!!!

• Wolfram Alter 66-70
    Juni 2015

„Angenehmes Hotel für alle Zwecke”

Angenehmes Hotel, welches seinen sozialen Auftrag voll erfüllt. Sehr gute Verkehrsanbindung und - zumindest zur Rheinseite - ruhige Lage der Zimmer.

• Renato Alter 61-65
    April 2015

„3-Sterne-Hotel verdient sicher 4 Sterne.”

Modernes Design, 36 Zimmer (32 davon barrierefrei), guter Zustand, sehr sauber. Im Preis enthalten: Ticket für ÖV während des Aufenthaltes, gratis WiFi im ganzen Hotel. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Martin Alter 46-50
    Dezember 2013

„Ein nahezu perfekter Kurzurlaub”

Meine Frau und ich buchen seit mehr als 20 Jahren nur noch Urlaub in 4-Sterne-Hotels (aufwärts), kennen den Standard in den europäischen Hotels glaube ich schon recht gut und waren von diesem 3-Sterne-Hotel doch sehr überrascht. Eigentlich wollten wir nur abschalten. Der hohe aber für die Schweiz typische...

• Michaela Alter 26-30
    Dezember 2013

„Ein Stadthotel mit echtem Wohlfühlfaktor”

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Breite Hotel. Ideal an der Autobahnabfahrt gelegen, super Anschluss mit der Tram ins Zentrum und das Ticket für ÖV ist im Preis mit dabei. Extrem freundlicher und zuvorkommender Service von allen Mitarbeitern. Zimmer angenehm geradlinig, ohne Schnickschnack, mit allem...

• Daniel Alter 41-45
    August 2013

„Das Breite Hotel”

Leider war schon die Rezeption eine schlechte Visitenkarte. Ich musste das Frühstück bezahlen obwohl klar war, dass es zur Zeit meiner Abreise kein Frühstück geben wird. Eine Tüte mit Frühstück zum mitnehmen wurde dann wiederwillig zusammen gestellt.

• Alexander Alter 46-50
    August 2013

„Tolles Hotel -Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Hotel ist ca. 3-4 Jahre alte, wenig abgenutzt. Alles sehr modern eingerichtet - uns hat es sehr gefallen. Liegt zwar direkt neben der Autobahn und einer Hauptstraße. Wir hatten allerdings die Zimmer 318 und 319, die gehen nach hinten raus und man hört auch bei offenem Fenster nichts vom Verkehr (die...

• Werner Alter 31-35
    Juli 2013

„Immer wieder Breite”

+ Preis-Leistungs-Verhältnis+ Personal freundlich, hilfsbereit+ sozialer Zweck+ Internet (über LAN-Kabel)+ Hatte schon über 30 Übernachtungen und komme immer wieder gerne- Schlichte Ausstattung

• Petra Alter 41-45
    Juli 2013

„Gutes Hotel, leicht zu finden”

Ein schönes, sauberes Hotel. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wäschewechs auf Wunsch, was ich sehr gut finde. Bademöglichkeit sehr nahe hinterm Hotel im Rhein. Nur Frühstücksbuffet aber dieses ist dafür sehr grosse Auswahl.