Schlecht

Bewertungen für Daphne Hotel

• Yassine Alter 31-35
    Dezember 2015

„Finger weg von diesem Hotel”

Wir waren für 7 Nächte in diesem Hotel im Dezember 2015. Dies ist das schlimmste Hotel, in dem wir je übernachtet haben. Wir fühlten uns betrogen und empfehlen dieses Hotel zu meiden.Das Hotel ist das Geld nicht wert , ist es eher 2 Sterne als 4 Sterne und die Angestellten sind dreist und wenig hilfsbereit....

• Eva Alter 51-55
    Juni 2011

„Geniale Lage und gemütlich”

Das Daphne liegt ausgesprochen gut in Sultanamed, Hagia Sophia, Hippodrom, Topkapi usw. sind zu Fuß in 5-10 Minuten erreichbar. Die Tram T1 fährt in der Nähe vorbei. Ruhige Lage mit herrlichem Blick übers Wasser. Schöne Terrasse im 5. Stock (Aufzug nur bis 4. Stock) Die Zimmer sind gut - Das Bett (französisch...

• Wolfgang Alter 61-65
    Mai 2010

„Angenehmes Hotel”

Zuvorkommendes, liebenswertes Personal. Schöne Zimmer. Für die zentrale Lage überraschend ruhig.Frühstück ok. Sehr schöne Dachterasse mit phantastischem Blick.Sehr angenehmes Hotel. Wir kommen wieder.

• Stefanie Alter 36-40
    September 2008

„Gute Lage nahe der Blauen Moschee”

Nach langer Suche durch das Internet und vielen im Reisezeitraum ausgebuchten Hotels hatten wir uns fuer dieses Hotel entschieden. Wir hatten eine Junior Suite gebucht. Bei Ankunft hiess es, man habe ein Problem, durch einen Toilettenschaden sei das Zimmer nicht verfuegbar, man koenne fuer die gesamte...

• Caro Alter 19-25
    Februar 2008

„Super Hotel, nettes Personal”

Das Hotel Daphne kann ich nur weiter empfehlen. Ein nettes kleines Hotel direkt in der Stadt mit noch netterem Personal, welches einem immer gern weiterhilft und mit Tipps für Bazar, Bars, Restaurants, usw. zur Seite steht. Genau das richtige für eine Städereise mit Freunden oder Familie..