Bewertungen für D Varee Xpress Hillside Hua Hin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Udo Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Heißer Badeurlaub”

    Wir waren schon vor 3 Jahren mal da. Es wurde ein neuer Trakt neu gebaut und auch ein neuer Pool für Kinder, aber beides ist noch nicht fertig. Sonst alles sauber. Am Anfang zu wenig Leute im Hotel, gab es kein Frühstücksbüffett.


  • Heiko Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Etwas ausserhalb”

    Das Hotel hat ca. 80 Zimmer (geschätzt), davon einige Pool-Villas, die für meinen geschmack etwas überteuert sind, die Standartzimmer, die keinen nennenswerten Luxus und Flair bieten und das von uns gebuchte Luxuszimmer, mit Terasse und direktem Zugang zum Pool. Dieses Zimmer war sehr geräumig, nett,...


  • Jörg Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Weit außerhalb”

    Wir waren für sechs Tage in diesem Hotel und ich muss sagen, dass man es empfehlen kann, wenn man einige Unzulänglichkeiten hinnimmt.Das Hotel liegt südlich vom Zentrum Hua Hin. Ein kostenloser Shuttle-Service zum Strand und ins Zentrum wird mehrmals täglich angeboten. Ansonsten gibt es (noch) nicht...

  • 1