Schlecht

Bewertungen für Crystal Lodge Motel

• Stephan Alter 31-35
    August 2014

„Zwielichtige Langzeitgäste”

Auf Durchreise wollten wir eigentlich in Santa Barbara nächtigen. Die dortigen Hotel- und Motelpreise waren und dann aber zu hoch für den kurzen Stop über Nacht. Wir haben uns darum dieses Motel in Ventura gebucht.Das Haus hat die besten Zeiten schon lange hinter sich und macht von aussen einen ziemlich...

• Diana Alter 26-30
    Mai 2013

„Typisches amerikanisches Motel”

Ein typisches amerikanisches Motel ohne viel Schnickschnack. Die Zimmer waren sauber, aber nicht sehr groß. Man kann im Hinterhof kostenlos parken. Ein gutes Motel für die Durchreise.

• Sandra & Tino Alter 31-35
    September 2010

„Für eine Nacht ok”

Die Anlage besteht aus einem zweistöckigem Gebäude, kostenfreie Parkplätze finden sich vor dem Motel sowie im Hinterhof. Das Hotel macht rein äusserlich einen leicht renovierungsbedürftigen Eindruck, war aber durchweg sauber.