Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Crystal Inn Hotel & Suites Salt Lake City

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Üble Absteige!”

    Üble Absteige... Da hilft nicht einmal, dass das Personal sehr freundlich und die Übernachtung mit knapp 60 Dollar günstig war. Sehr schmuddelig. Nicht zu empfehlen. Es gab wohl auch gerade einen Besitzerwechsel.


  • RundU Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gern wieder, gute Lage für die City-Reise”

    Sehr gute Lage und schönes Frühstück. Die Zimmer waren großzügig, leider nur sehr wenige Tische zum Frühstücke, daher Schlange-stehen angesagt.


  • Fabio Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ausgezeichnet in Salt Lake City”

    Das Hotel liegt Zentrum von Salt Lake City, sehr schön und serviert. Neben einem McDonalds, ein paar Blocks von der Innenstadt Sichere ausgezeichnete Lösung für diejenigen, die bei den Olympischen Bergen von Park City (die Stadt ist ca. 1 Stunde Fahrt) Ski fahren wollenEs ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten,...


  • Ingmar Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel mit Pool, Spa, Fitnessraum und Sauna”

    Wir hatten dieses Hotel im Rahmen einer USA-Rundreise. Die Hotelzimmer sind großzügig eingerichtet: Zwei Kingsizebetten, Fernsehen, diverse Schränke, großes Wannenbad, Schreibtisch, Sofaecke mit Tisch, Fernseher, Kühlschrank, Kaffeemaschine. Das Hotel verfügt über einen Innenpool mit separatem Spa-Pool,...


  • Silvia Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr Empfehlenswert zur Besichtigung der Stadt”

    Angenehm, freundlich, excellente Lage zur Stadtbesichtigung (alles zu Fuß zu erreichen), sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Uneingeschränkt empfehlenswert.”

    Günstig gelegenes Hotel am Rand der Innenstadt. 20 Minuten zu Fuß zum Temple Square. 8 Minuten zur kostenlosen Tram, die auch dorthin fährt. Kostemloses Frühstück auf echten Tellern mit Metallbesteck. Kleiner indoor Pool mit Jacuzzi. Prima WLann und aufmerksames Personal.


  • Klaus Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Top Hotel sehr zentrumsnah”

    Tolle sehr angenehm riechende Zimmer ,sehr zum wohlfühlenausreichendes Frühstück inklusive,freundliche Rezeption versuchen jeden Wunsch zu erfüllen


  • Judith Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Hotel”

    Nicht direkt in der Stadt gelegen, diese ist aber zu Fuß gut erreichbar. Das Frühstück war sehr reichhaltig und bot eine für amerikanische Verhältnisse sehr große Auwahl.


  • Steven Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel im Zentrum von Salt Lake City”

    Das Hotel wurde für eine einwöchige Geschäftsreise in Salt Lake City über das Internet von einem Kollegen gebucht.Nachdem man mit dem Flugzeug in Salt Lake City gelandet ist, braucht man nur die Nummer des Hotels anrufen und man wird innerhalb von 20 Minuten von einem Shuttle-Bus des Hotels abgeholt....


  • Anna Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Mal und nie wieder”

    Ich habe das Hotel gebucht, weil zu dieser Zeit (Konferenz) so gut wie alles ausgebucht war, und würde es nicht empfehlen. Viele Obdachlose rund ums Hotel, keine Infrastruktur, man muß alles selbst suchen, da das Personal an der Rezeption totoal überfordert ist.