Schlecht

Bewertungen für Crowne Plaza Jordan Dead Sea

• Jan Alter 36-40

„Absolut top, toller Service, tolle Anlage!”

Ein tolles Team, tolle location, tolles Essen und wunderbare Entspannung im Toten Meer. Wir werden gerne wiederkommen.

• Armin Alter 41-45
    Februar 2016

„Sensationell!!!”

Ich bin IHG Platinum member und habe daher Benefits erhalten, die vermutlich nicht jeder bekommen wird. Der Aufenthalt wurde komplett mit Punkten bezahltSchon die Einfahrt war ein Erlebnis. Nachdem ich dem herrn von der Security meinen Namen auf seiner Liste gezeigt hatte, brüllte er in sein Walkie Talkie...

• Duc Lam Alter 31-35
    Februar 2015

„Preiswertes Hotel direkt am Toten Meer”

Sehr grosses Hotelkomplex direkt am Toten Meer. Gratis Parkplätze vorhanden. Auch WIFI funktioniert. Schlamm wird am Meer (mit Aufsicht) zur Verfügung gestellt. Auch das Spa kann sich sehen lassen. Pool mit Meerwasser vorhanden. Hotel war jedoch noch nicht fertiggestellt. Sind noch am Erweitern.

• Ilona Alter 51-55
    April 2014

„Riesiger Komplex”

Wir waren am letzten Tag unserer Rundreise in diesem Hotel. Alles ist neu, teilweise noch nicht ganz fertig.Mir ist das Hotel zu groß, das Tote Meer entschädigt aber. Schöner Strand mit gutem Service. Es empfehlen sich Badeschuhe wegen der rutschigen Steine. In Kübeln wird auch Schlamm bereit gestellt...

• Heribert Alter 61-65
    Oktober 2013

„Ein Traumhotel”

Ein fünf Sterne Hotel das seiner Kategorie voll entspricht. Eine traumhafte Hotelanlage, architektonische Augenweite.

• Reinhild Alter 46-50
    Oktober 2013

„Top Hotel am Roten Meer mit Einschränkungen”

Sehr schönes Hotel am Roten Meer. Fast alles hat 100prozentig gestimmt. Leider waren im Restaurant die interessanten Speisen immer schnell vergriffen und wurden nur langsam - wenn überhaupt - nachgelegt.

• Rüdiger Alter 61-65
    September 2013

„Gutes Hotel aber keine 5*”

Gutes und sauberes neues Hotel.Probleme hatten wir mit: Dass es am Pool Bier in Gläsern, zwar aus Plastik aber Gläser und am Essenstisch Bier aus Dosen mit einem richtigen Glas gab.Was für ein angebliches 5* Sterne Hotel überhaupt nicht geht!

• Marcus Alter 41-45
    Mai 2013

„Erholung pur”

Ein sehr schönes neues Hotel am Toten Meer. Das Serviceteam ist sehr bemüht und man geht in den meisten Fällen auf die Wünsche der Gäste ein. Das Hotel hat einen wunderschönen Spa Bereich. Hier werden vielfältige Behandlungen und Massagen so wie mehrere Saunen und Pools (inkl. Solebad) anngeboten.Das...

• Burkhard Alter 41-45
    Mai 2013

„Noch empfehlenswert”

Das Crown Plaza ist eine riesige Anlage, mit etwa 450 Zimmern im orientalischen Stil, hauptsächlich auf arabisches Publikum ausgerichtet. Im Mai betragen die westlichen Gäste höchstens 20%, stark schwankend je nach Wochentag. Von Donnerstag auf Freitag stürmen die arabischen Gäste alle Hotels am Toten...

November 2012

„Entspannen und relaxen, weit ab vom Schuss”

Das Crowne Plaza Dead Sea Ressort & Spa verfügt über ca. 400 Zimmer. Die Anlage wurde erst im Jahr 2012 eröffnet und befindet sich in einem sehr guten, gepfegten und sauberen Zustand. Bei dem von uns gebuchten Tarif war Frühstück sowie die Mini-Bar auf dem Zimmer inklusive. In der Hotellobby steht WLAN...