Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Crowne Plaza Hotel Amsterdam South

Bewertungen laden...
loading item...

  • Simone Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Großartiges Hotel für Ruhesuchende”

    Dienstreise mit angehängten Wochenende führten zu dieser Hotelauswahl, die angesichts der Touristenmassen und den damit einhergehenden Lärm als grossartige Auswahl für Ruhesuchende herausstellte. Service, Zimmer, Freundlichkeit - alles bestens.


  • Kai Uwe Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „gute alternative zur amsterdamer innenstadt ”

    sehr guter service und freundlich, sehr gute zimmer, fruehstueck war gut, strassenbahn in die innenstadt 5 min, oder alternativ gute fahrraeder im hotel mieten


  • Dirk Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Idal für Geschäftsreisende”

    Ideales Hotel für Geschäfts- und Kurzreisende. Die Zimmer sind ausreichend groß wenn auch nicht üppig, und das Badezimmer bietet alles was man benötigt.Das Frühstück bietet International für jeden etwas, und ist frisch und reichlich.Im Hotel gibt es verschiedene Möglichkeiten sich zu Unterhalten, sehr...


  • Dennis Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr stylisch!”

    Dieses Hotel ist definitiv weiter zu empfehlen. Es ist offensichtlich noch sehr neu. Der erste Eindruck beim Betreten des Zimmers :"wooow!"Wir hatten einen Shuttleservice (geplante Bustour) in die Innenstadt. Es gibt aber in unmittelbarer Nähe eine Strassenbahn. Das Frühstück war super. Auf Wunsch wurde...


  • Dominik Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Hotel für Städtetrip”

    Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Stadtzentrum ist aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber.


  • Petra Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Service und tolles Hotel”

    Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber nur 2-3 Gehminuten vom Südbahnhof entfernt. Man kommt hier sehr gut vom Flughafen her. Die Begrüßung war sehr freundlich und auch das Zimmer war wirklich toll. Der Concierge half uns auch gleich mit ein paar Tipps, wo wir uns was anschauen konnten. Auch die S-Bahn...


  • Birgit Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schönes Hotel”

    Für einen gemeinsamen Städtetrip nach Amsterdam suchten wir ein Hotel, das zentral, aber nicht mitten im Trubel liegt und von der Ausstattung her ein wenig Komfort bietet und das auch noch zu einem bezahlbaren Preis. Nach längerer Suche im Internet fanden wir das Crown Plaza zu einem für uns erschwinglichen...


  • Florian Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel etwas außerhalb ”

    Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb des Stadtzentrums man hat aber eine sehr gute Anbindung durch Tram- und U-Bahnlinien sowie Nahverkehrszüge. Vom Flughafen ist man in nur 15 Minuten. Das Hotel ist sehr modern und ansprechend eingerichtet und das Personal war sehr freundlich. Wer es etwas ruhiger und...


  • Elisabeth Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr angenehmes Business-Hotel”

    Bereits zum zweiten Mal war ich beruflich hier, das Niveau ist nach wie vor sehr gut: das Haus ist fußläufig vom Hauptbahnhof zu erreichen und liegt in einem Stadtteil mit vielen neuen Bürogebäuden. Die Ausstattung der Zimmer ist modern und sehr gut, aufgrund der einförmigen Umgebung ist die Wahl für...


  • Yvonne Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Parken in der Hotelgarage – viel zu teuer”

    Das Hotel ist wirklich sehr schön und wir hatten alles in allem einen schönen Kurztrip inAmsterdam. Beim Bezahlen des Parktickets für 2 Tage trauten wir unseren Augen nicht!EUR 120,00, d.h. pro Tag EUR 60,00 in einem total leeren Parkhaus.Es gibt zwar Stellplätze des Hotels, aber keine Sonderkonditionen...