Schlecht

Bewertungen für Crown Hotel

• Maike Alter 41-45
    Februar 2016

„.....einmal und nie wieder...”

Die Lage des Hotels war uns bekannt und ist ok, das Hotel liegt im Rotlichtviertel neben diversen Clubs, aber Hauptbahnhof, Bankenviertel und City sind gut fussläufig erreichbar.Wer allerdings schreibt, die Zimmer wären sauber, den kann ich nicht verstehen: Unser Zimmer roch bereits beim betreten unangenehm,...

• Harald Alter 56-60
    Januar 2013

„Zentrale Lage”

Das Hotel ist gut geeignet wenn man sich, wie wir, auf der Durchreise befindet. Unsere anfänglichen Bedenken hinsichttlich der Lage im Bahnhofsviertel haben sich nicht bestätigt. Für einen längeren Aufenthalt würde ich allerdings ein Hotel mit Freizeitangebot wählen.

• Alexander Alter 41-45
    September 2012

„Preiswertes Hotel in Frankfurt”

Das Hotel ist einfach aber sauber und gut!