Schlecht

Bewertungen für Cronwell Platamon Resort

• Angelika Alter 19-25

„Badeurlaub September”

Das Hotel liegt direkt am Strand, der Strand an sich ist sehr schön. Die Bar am Strand muss man bezahlen obwohl all inklusive gebucht wurde! Um nicht zu bezahlen muss 50m weitergelaufen werden, super. Dort bekommt man einen Pappbecher mit dem gewünschten Getränk, aufgrund der Hitze war das Getränk schon...

• Sven Alter 31-35

„Definitiv keine 5 Sterne”

Gebucht hatten wir ein 5 Sterne Hotel AI. Getränke gab es nur im Glas/Becher,nicht mal Wasser in Flaschen(Ausnahme 2 kleine in der Minibar/Tag), Essen furchtbar

• Steffen Alter 46-50

„Gerne wieder”

Highlight: Die bedingungslose Freundlichkeit des PersonalsGrößte Enttäuschung: Die Müllabfuhr, die immer nachts auf der m. E. schöneren Seite des Hotels (Blick Richtung Olymp) den Müll lautstark holen muss...

• Beate Alter 46-50

„Reise als Familie”

Wir waren Mitte/Ende Mai (Vorsaison) in diesem Hotel. Das Hotel war wirklich super. Wenn wir Probleme hatte oder Wünsche wurde es sofort erledigt. Zwei kleiner Hinweise. Die Zimmer sind sher schön, jedoch mit größeren Kinder (ich meine wirklich Größenmäßig, unsere Jungs sind 1.35m und fast 1,60m) sind...

• Anastasia Alter 31-35

„Für Familien mit Kindern sehr empfehlenswert!”

Service war wirklich super, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerservice war auch top, wirklich sauber und sehr freundlich!

• Manuel Alter 31-35

„Absolut Empfehlenswert !!!!”

Großes Hotel mit verschiedenen Zimmer Arten bzw. Größen ... Jeder Kleinste Krümmel der auf den Boden Fällt wird sofort weg gemacht also ist es von der Sauberkeit extrem gut !!!

• Anna Alter 31-35
    Mai 2015

„Sauberkeit sehr gut”

Hotel ist sauber und sehr schön, die Putzfrauen geben sich Mühe ! Für 5 Sterne ist das Essen sehr schlecht , wenig Auswahl , kaltes Essen ! Animation langweilig - nur russen , Deutsche sind da fehl am Platz .

• Anastasia Alter 14-18
    August 2013

„Alles Super”

Alles war super das Hotel,das Personal und natürlich das Essen. Der Strand nur 2 Schritte entfernt und die Kinderbetreuung ist einfach super!!!

• Magdalena Alter 31-35
    August 2013

„Ein wunderschöner Urlaub in einem tollen Hotel”

Es war ein wundrerschöner Urlaub. Für meine Kids war es der Traum. Und ich war auch sehr positiv überrascht von diesem Hotel. Ich werde auf jeden Fall auch nächstes Jahr wieder dieses Hotel wählen.

Oktober 2012

„Gute Kombination von Baden und Kultur”

Große gepflegte Hotelanlage, HP und All Inclusive. Sauber. Zur Reisezeit Altersdurchschnitt 35-40 Jahre, Deutsche und russische Gäste.

Hotels in der Nähe von Cronwell Platamon Resort