Bewertungen für Crocodile Camp

• Bernhard Alter 51-55
    Oktober 2013

„Nett am Fluss gelegen”

Nett und schön gelegen. Der Bungalow war sauber und groß. Bar im Freien - Lodge typisch afrikanisch. Die Anlage ist direkt am Thamalakane River. Die Leute dort sehr freundlich.

• Tatjana Alter 41-45
    Oktober 2013

„Hübsche Lodge direkt am Fluss”

Nette Lodge, in der wir zwei Nächte während einer Rundreise verbracht haben. Die Lodge befindet sich direkt am Wasser, sehr schöne Lage. Allerdings ist alles etwas außerhalb so dass man mobil sein muss.

• Daniela Alter 36-40
    Mai 2013

„Sanierungsbedürftig”

gut gelegenes,nett angelegtes Camp aber mittlerweise sind Häuschen marodesanitäre Einrichtungen zum größten Teil defekt und dreckig (auf zugehörigem Campingplatz noch schlimmer)Kakerlaken und Mäuse im ZimmerPersonal beim Frühstück volkommen überfordert

• Christa Alter 56-60
    September 2010

„Guter Ausgangspunkt für Delta und Moremi”

Im Rahmen einer Botswana Rundreise waren wir 3 Nächte in der Lodge und es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten das Glück, einen neuen, größeren Bungalow zu bekommen und der war wirklich gut. Die älteren sind doch sehr klein.Die Lodge ist eingebettet in eine sehr schöne gepflegte Gartenanlage direkt...

• Bernd Alter 56-60
    September 2009

„Ideal gelegen für Unternehmungen”

Hübsch gelegen am Thamalakane River. Wenige Fahrminuten nach Maun.In der Rezeption ist man gerne bereit Buchungen durchzuführen und Ausflüge zu arrangieren wie z.B. Mokoro-Touren, Rundflüge über das Okavango-Delta oder Safari-Tagesausflüge ins Moremi- Wildlife-Reservat.Wir haben den Aufenthalt hier bewußt...

Hotels in der Nähe von Crocodile Camp