Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
2 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Crocioni Hotel Rizzi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johann Peter Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Preis-Leistungs-Verhältnis ok”

    Preis- Leistungsverhaeltnis OK; nach dem ersten nicht allzu guten Eindruck welcher von der Aussenfassade des Hotels vermittelt wird waren wir dann doch von unserem Aufenthalt angenehm ueberrascht und zufrieden.


  • Sandra Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Geister hotel, der offiziele Schreck des Urlaubes”

    Personal war freundlichdas zimmer war dreckig.das klo hatte alle farbe , staubwutzel sind herum gelegender Abfluss hattr auch alle farbenklima gibt es keine,Kühlschrank war kaputt und eine türe wareingeschlagen.Das hotel hat seine besten Zeiten gehabt.dir aussen versade komplett ungepflegt.die wurst...


  • Gabriele Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel für Feinde!”

    Wir haben im Rahmen eines Gardalandaufenthaltes eigentlich ein anderes Hotel gebucht gehabt, wurden dann dorthin umgebucht. Schon von außen hat man das Gefühl, dass das Hotel eigentlich geschlossen ist und nur für Notfälle verwendet wird. Total ungepflegt von außen und innen uralt bis auf den Lift. Laut...


  • Olaf Alter 36-40
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Einmal und nie wieder.”

    Finger weg, schimmel ist über all im Hotel. Es riecht nach schimmel. Für mein geschmack ist es gesundheits bedenklich.


  • Diethelm Alter 41-45
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine wahre Katastrophe”

    Das Hotel befindet sich in einem total heruntergekommenen zustand . wenn man hinfährt sieht es aus als ob es schon seit jahren zu hatt. alle fenster verschlossen und nichts gepflägt. die zimmer sind dunkel und nicht in einem wohnlichen zustand. also kurzum dieses Hotel ist zu vermeiden und nicht zum...


  • Fritz Alter 70 +
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Finger weg! ”

    Uns wurde das Hotel für eine Zwischenübernachtung auf der Busfahrt nach Genua zugewiesen. Wohl ein ehemaliges Herrenhaus. Umgebung Gewerbegebiet. Kleines Billig-Zimmer, überteuertes Abendmenü ("Pasta mit 2 verschiedenen Soßen und ein Dessert" für € 10,--). Katastrophale Verhältnisse beim Frühstück: Abgeräumte...


  • Anni Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung top”

    Ich bin mit meiner Familie Anfang September nach Verona gereist, vor allem weil wir 3 Tickets für die Arena di Verona geschenkt bekommen haben.und so haben wir uns zu den Tickets ein günstiges Hotel in Verona Umgebung gebucht. Ich muss sagen das Preis - Leistungsverhältnis ist TOP.Das Zimmer war rießen...


  • Dietmar Alter 36-40
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bloß nicht!”

    - Heizung wurde trotz Bitte nicht angestellt; auch die elektrische Heizung war nicht in Funktion.- Inhaber reagierte recht aggressiv auf meine Bitte nach der Heizung.- Außenanlagen recht ungepflegt (wenn man über die Büsche schaut).- Schimmel im Bad - geht gar nicht!!!!!- Krümel der Vorgänger wurden...

  • 1