Bewertungen für Cristal Palace Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lorenzo Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht gerade modern, aber ok”

    Das Hotel liegt im Stadteil Belgrano, ein typischer Wohnungsstadteil von Buenos Aires, von den meisten Touristenattraktionen ist man relativ weit entfernt, längere Taxi- oder Ubahnfahrten sind notwendig. Das Hotel scheint hauptsächlich von Geschäftsleuten frequentiert zu sein. Unser Zimmer war in Ordnung,...


  • Dorothea Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Touristen zu abgelegen”

    Das Hotel liegt weit vom Zentrum entfernt. Die Zimmer sind groß, aber alles etwas renovierungsbedürftig. Nur wenig Personal mit Englischkenntnissen. Wir wohnten dort, weil Verwandte in der Nähe leben. Wenn es denn der Stadtteil Belgrano sein soll, kann ich das Hotel empfehlen, da andere in der Umgebung...

  • 1