Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Crestwood Suites Las Vegas Flamingo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Detlev Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Vegasurlaub im Flamingo”

    Mein Zimmer war die Luxus Sweet, im obersten Stock. Das Zimmer war gross und gut ausgestattet. Die Sauberkeit war auf den ersten Blick ok. Auf den zweiten Blick (unter dem Fernsehtisch und da wo die ganzen Kabel waren, sehr viel staub). Das Bad war sehr gross und sauber. Aber auch hier auf den zweiten...


  • Michael Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schon gut... nur ein bisschen zu teuer.”

    - alter Röhrenfernseher ... naja ... aber ok. - die Klima kühlte nicht nur, sondern müffelte auch etwas. - Preis / Leistung aufgrund später Buchung nicht ganz so ok. - Kein Queenssizebett. Kennt man sonst von anderen Motels.- sehr weiche Matraze+ Top Verkehrslage+ großes Outlet direkt vor der Tür+ Tankstelle...


  • Katharina Alter 31-35
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Geheimtipp, aber gut”

    nicht günstig, nicht zentral, aber mit Mietwagen okay...Vegas ist ein Erlebnis. Was fehlte, war ein Pool bei der Hitze, auch war zwar eine Küche da, aber diese war schlecht ausgestattet... insgesamt: zufrieden, aber kein Geheimtipp.


  • Maxim Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für nur 3 Tage”

    Ich war nur 3 Tage in Las Vegas, Nevada, für dieses Hotel ist es völlig ausrecihend, mehr Tage kann ich mirnicht vorstellen dort zu bleiben.


  • Susanne Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Celine Dion in Las Vegas”

    Nur zu empfehlen- perfekt für einen Kurztripp nach Las Vegas . Mitten im Zenrum. Ein Erlebnis der besonderen Art.Habe noch immer ein kribbeln im Bauch nach dem Celine Dion Konzert . Und jetzt auch mit Air Berlin nach Las Vegas fliegen. Perfekter geht es nicht.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1