Bewertungen für Creekside Inn Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes, sehr gepflegtes Motel in hübscher Umgebung”

    Ein klassiches Motel, das hauptsächlich von Touristen, die den Highway 1 bereisen, für 1 oder 2 Nächte genutzt wird.Der Ort Cambria ist ganz hübsch, wirkt jedoch außerhalb der Hauptsaison sehr verschlafen. Hier übernachten viele, die zwischen San Francisco und Los Angeles unterwegs sind, weil der Ort...


  • Marco Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schmuckes Hotel in Cambria”

    Wir übernachteten während unserer Durchfahrt von LA nach San Francisco in diesem Motel. Die Erholung war prima.Die Dame an der Reception war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie gab uns eine Karte mit und erklärte uns wo wir was finden. Da wir abends ankamen und noch nicht gegessen hatten, empfahl sie...


  • Petra Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Motel in einer noch schöneren Stadt”

    Das Creekside Inn ist ein typisches Motel (kostenlose Parkplätze), für das wir uns entschieden, weil es schon rein optisch sehr nett aussah. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen und bekamen auf Anfrage auch einen Rabatt. Die Dame empfahl uns Restaurants in der Stadt und gab uns hilfreiche...

  • 1