Bewertungen für Cranach-Herberge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rita Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier stimmt alles!”

    Der 1. Bewertung schließe ich mich voll und ganz an. Die Cranach-Herberge ist zu 100& weiterzuempfehlen. Alles neu gemacht bzw. renoviert, sehr geschmackvoll - auch wenn einfach - eingerichtet, so dass man sich sogar OHNE Medien total wohlfühlt. Wir waren nur ein Paar Tage dort, doch diese haben Eindruck...


  • Markus Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Neues Haus entdeckt”

    Die Cranach-Herberge wurde wohl 2009 erst neu eröffnet. Entsprechend ist alles neu und ohne Gebrauchsspuren. Das Haus ist das ehemalige Wohnhaus Lucas Cranachs gewesen. Zimmer hat die Herberge ca. 20 (geschätzt) auf drei Etagen. Auf 2 Etagen gibt es dazu noch eine wunderbare Küche, welche wir gerne und...

  • 1